Mega-SpoilerGNTM: Heidi Klum verrät aus Versehen die vier Finalistinnen

Heidi Klum_200521

Ups. Kurz vor dem großen GNTM-Finale der 16. Staffel (27. Mai) spoilerte Model und Moderatorin Heidi Klum, hier im Februar 2019 zu sehen, ihre diesjährigen vier Finalistinnen.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Auweia, das ging ordentlich in die Hose. Topmodel-Mama Heidi Klum (47) veröffentlichte kurz vor dem GNTM-Halbfinale am Donnerstag (20. Mai) ihre vier Finalistinnen.

  • GNTM: Am Donnerstag (20. Mai) entscheidet sich, welche Models ins Finale einziehen
  • Heidi Klum spoilerte auf Instagram ihre vier Finalistinnen
  • Sechs Nachwuchs-Models wollen ins Finale: Wer wird es schaffen?

Kurz nach der Instagram-Meldung löschte Klum ihren Fauxpas direkt wieder. Schließlich wollen die TV-Zuschauer kurz vor dem Finale am Donnerstag (27. Mai) nicht gespoilert werden.

Eigentlich sollte es weiterhin spannend bleiben. Romina, Ashley, Yasmin, Dascha, Alex oder Soulin. Wer wird „Germany's next Topmodel“ 2021? Heidi Klum hat nun schon einmal einen Hinweis über die letzten vier Finalistinnen verraten.

Alles zum Thema Heidi Klum

GNTM: Am Donnerstag (20. Mai) strahlt ProSieben das Halbfinale aus

Achtung, Spoiler! Wenn Sie nicht wissen möchten, wer offenbar ins GNTM-Finale kommt, dann sollten Sie nicht mehr weiterlesen.

Kurz vor der Ausstrahlung (Donnerstag, 20. Mai) des GNTM-Halbfinales schrieb Model-Mama Heidi Klum auf Instagram: „Wow, was für eine Reise! 16 Wochen sind vorbei und endlich stehen meine Finalistinnen fest: Alex, Dascha, Romina und Soulin – ich freue mich auf das große Finale mit euch!“

Doch nur kurze Zeit später war der Instagram-Post auf Klums Instagram-Kanal schon wieder verschwunden. Offenbar hat sie das Posting etwas zu früh online gestellt und somit die vier GNTM-Finalistinnen im Vorfeld verraten.

Laut „Promiflash“ waren eigentlich fünf der übrigen sechs Kandidatinnen sicher im Finale. Doch laut Insidern habe sich Jura-Studentin Ashley kurz vor dem Finale gegen eine weitere Teilnahme entschieden. Somit stehen nur noch vier Kandidatinnen für das Finale fest.

Kandidatin Yasmin wird die Sendung, neben Ashley, im Halbfinale offenbar verlassen müssen. (volk)