+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

GNTM 2019Heidi Klums heißes Männermodel: Eltern als Drogenhändler verurteilt

Jordan_Barrett_Male_Model_bei_GNTM_2019

Jordan Barrett ist das derzeit erfolgreichste Männer-Model der Welt. 

von Stefanie Puk (puk)

Los Angeles – Schmollmund, kantiger Kiefer, tiefblaue Augen, Surfer-Mähne und Brusthaar: Jordan Barrett (23) gehört zu den begehrtesten Männermodels der Welt. 

Das hübsche Gesicht des Australiers lässt seine 1,1 Millionen Follower auf Instagram regelmäßig ausrasten. Vor allem den Bad-Boy-Blick hat er dabei drauf, das zog schon It-Girl Paris Hilton 2015 in den Bann. 

Jordan Barrett: Sex-GNTM-Shooting mit Heidi Klums Mädchen

Am Donnerstag (21.02.) brachte er auch Heidi Klums Mädchen aus der Fassung. Für das Shooting mit Star Fotografin Ellen von Unwerth mussten die GNTM-Kandidatinnen in Dessous mit dem sexy Male-Model posieren!

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie hier, Welche Mädchen bei GNTM 2019 noch dabei sind und welche nicht!

Das Shooting wird zur emotionalen Herausforderung, wie sie im Video sehen können:

Auf Tuchfühlung mit Supermodel Jordan Barrett: Dafür würden viele Frauen alles geben. Der 23-Jährige ist heiß begehrt, auch bei den Designern und Modemagazinen. Jordan Barrett lief schon für Tom Ford, Versace, Moschino und zierte Cover von „Vogue“ oder „Numéro Homme“.

Entdeckt wurde er als 14-Jähriger in einem Einkaufszentrum in Queensland.

Jordan Barrett: Eltern als Drogenhändler verurteilt

Übrigens wurden Jordans Vater Adrian und seine Stiefmutter Allison 2013 verhaftet, weil sie in Drogengeschäfte verwickelt waren, wie die Zeitung „Daily Mail“ damals berichtete. Es ging um ein Cannabis-Kartell.

Ein Richter verurteilte Jordan Barretts Eltern jeweils zu acht Jahren Gefängnis, wovon sie aber nur die Hälfte absitzen mussten. Inzwischen sind sie wieder auf freiem Fuß. 

Von seinem Vater hat Jordan nach eigener Aussage den besten Rat für seine Karriere bekommen, wie er in der „Vogue“ erzählte: „Arbeite hart und gib alles, lass es dir die Mühe aber nicht ansehen!“

Wie mühelos der Job als Model bei ihm aussieht, sehen Sie in der dritten Folge „Germany's next Topmodel“.

Hier lesen Sie: Die Story hinter Heidi Klums spritzigem Kuh-Foto

(sp)