+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Raúl Richter frisch verlobt?Jetzt äußert sich seine Ex Valentina

Valentina Pahde

Lange galten die GZSZ-Stars Valentina Pahde (22) und Raúl Richter (29) als das Serien-Traumpaar schlechthin. Doch dann kam Oktober 2016 die überraschende Trennung.

Nur ein halbes Jahr später scheint Raúl aber wieder auf Wolke Sieben zu schweben. Vor wenigen Tagen postete er die ersten Urlaubs-Bilder mit seiner neuen Freundin Jessy.

Auf einem Foto sieht es sogar so aus, als würde an Jessys Finger einVerlobungsring stecken. Stehen etwa so schnell schon die ersten Hochzeitspläne an? Und was sagt Ex Valentina dazu?

Alles zum Thema Valentina Pahde

Valentina wünscht „alles Glück der Welt“

Die äußerte sich jetzt zu der neuen Liebe ihres Ex-Freundes. „Ich wünsche ihm alles Glück der Welt“, sagte sie im Interview mit Promiflash (im Video oben).

Sie sei im Reinen mit sich selbst und rundum zufrieden. Raúls neue Beziehung lässt die Blondine also kalt.

GZSZ als Karrieresprungbrett

Auch ehemalige GZSZ-Stars sind im heutigen Musik- oder Filmgeschäft immer noch präsent: Jeanette Biedermann, Yvonne Catterfeld, Peer Kusmagk und Alexandra Neldel, Sila Sahin, Susan Sideropoulos, Nina Bott. Viele weitere haben ihre Berühmtheit den einstigen Rollen bei der TV-Serie zu verdanken.

(lef)