+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Großeinsatz Wieder Razzien, auch in Köln – krasse Vorwürfe gegen Anwalt und Anwältin

Streit eskaliertSexy Serienstar verhaftet! Prügelattacke auf Ehemann

imago_st_1126_17020007_72524973

Naya Rivera und Ryan Dorsey. Da waren die US-Schauspieler noch ein Herz und eine Seele.

West Virginia – Kürzlich schien doch noch alles paletti zwischen Naya Rivera (30) und ihrem On-Off-Ehe-Mann Ryan Dorsey (34). Ein Prügel-Skandal schockte am Wochenende jedoch die Fans der US-Schauspieler. 

Ehe-Chaos bei Rivera-Dorsey

„Ich bin happy, dass unsere Familie wieder zusammen ist.“ Mit diesem Kommentar verriet Rivera vor einem Monat, dass sie und ihr „Teilzeit-Ehemann“ die Scheidung zurückgezogen haben. 

Seit 2010 führen die beiden eine so genannte On-Off-Beziehung, gaben sich jedoch 2014 das Ja-Wort. 

Alles zum Thema Ehe

Zwei Jahre später wollte Rivera dann die Scheidung, bzw. dann ja doch nicht. 

Schlammschlacht vor zweijährigem Sohn

Die „Glee“-Darstellerin und der 34-Jährige lieferten sich bei einem Spaziergang mit ihrem zweijährigen Sohn Josey Samstagabend in West Virginia einen handfesten Streit.

Bei dem schlug Rivera ihren Mann laut Polizeibericht ins Gesicht und gegen den Kopf und wurde sogar verhaftet. 

Der Grund: Häusliche Gewalt.

Ein Sprecher der Kanawha County Polizeibehörde: „Das Opfer hat unseren Beamten ein Handy-Video der Attacke gezeigt. Seine leichten Verletzungen belegten seine Behauptungen. Wir haben seine Frau daraufhin festgenommen.“

Naya Rivera in U-Haft

Die 30-Jährige musste über Nacht in die Untersuchungszelle und wurde am Sonntagmorgen dem Haftrichter vorgeführt. Bis zur Verhandlung ist sie allerdings gegen 1.000 Dollar Kaution erst mal auf freiem Fuß.

Bleibt nur zu hoffen, dass der zweijährige Josey nicht allzu viel von dem Intermezzo mitbekommen hat und keinen Schaden davon trägt. 

(jri)

Das könnte Sie auch interessieren: