+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Ehefrau ertrunken„F*** 2020“: Dorsey Ryan mit bewegendem Weihnachts-Post

Neuer Inhalt

Glee-Star Naya Rivera (†33) war bei einem Boots-Ausflug mit Sohn Josey (5) im Juli 2020 ertrunken. Josey und sein Vater Dorsey Ryan feiern dieses Jahr das erste Mal alleine Weihnachten. Unser Foto entstand im Januar 2016 in Beverly Hills.

Köln – Rührendes Foto vor dem Weihnachtsbaum: Dorsey Ryan (37) postete auf Instagram ein süßes Foto mit Söhnchen Josey (5) beim Baum schmücken.

Doch das Foto hat einen bitteren Beigeschmack – darunter widmet sich der Schauspieler mit emotionalen Worten dem Schicksal seiner Frau Naya Rivera (†33), die im Juli 2020 bei einem Bootsunglück getötet worden war.

Nach Naya Riveras Tod: Dorsey Ryan postet Weihnachtsfoto mit Sohn Josey

Seit dem tragischen Schicksal lebt der fünfjährige Josey bei seinem Vater Dorsey Ryan – und dieser versucht das erste Weihnachten ohne seine Mama einigermaßen erträglich zu gestalten.

Alles zum Thema Weihnachten 2024

Auf dem Foto sieht man die beiden gemeinsam den Weihnachtsbaum schmücken – Vater und Sohn tragen eine Weihnachtsmütze und Josey setzt den Weihnachtsstern auf die Spitze des Tannenbaumes.

„Mama ist jetzt ein Engel“: Dorsey Ryan und Sohn feiern erstes Weihnachten ohne Naya Rivera

Darunter schreibt der Schauspieler: „Frohe Feiertage an alle. Ich hoffe euch widerfährt pures Glück. Außer dir... Ich spreche mit dir, 2020.“ Und dazu postet er den Hashtag “f*** 2020".

Die Trauer sitzt noch immer tief und das lässt sich diesen Worten deutlich entnehmen. Im September suchte der Vater eine Erklärung für den 5-Jährigen, der nicht verstand, wesshalb seine Mama auf eimal verschwunden war.

Damals erzählte Dorsey seinem Sohn, dass seine Mutter nun ein Engel sei und bei Gott im Himmel lebt.

Ob das diesjährige Weihnachten für Naya Riveras Hinterbliebene trotzdem noch mit Liebe und Sinnlichkeit erfüllt werden kann, bleibt für die Familie nur zu hoffen. (lg)