+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„Giovanni Zarella Show“Schlager-Star stellt Bruder des Gastgebers auf die Probe – Auftritt verpennt?

Giovanni Zarrella lächelt in die Kamera.

Giovanni Zarella, Moderator der „Giovanni Zarrella Show“ am 12. Februar, war nicht der einzige Zarella, der in der ZDF-Show im Einsatz war.

Die dritte Auflage der „Giovanni Zarrella Show“ ist Geschichte. Allerdings war Giovanni nicht der einzige Zarella, der am vergangenen Samstagabend vor der Kamera stand. Auch sein Bruder war mit einem Mikro im Einsatz.

Die dritte Auflage der „Giovanni Zarrella Show“ (ZDF, 12. Februar 2022) ist Geschichte. Allerdings war Giovanni nicht der einzige Zarella, der am vergangenen Samstagabend mit Mikrofon bewaffnet vor der Kamera herumwirbelte. Auch Stefano (31) war für das ZDF im Einsatz.

Der Partner von Ex-GNTM-Kandidatin Romina Palm (22) fühlte den Schlager-Stars nach Show-Ende auf den Zahn. Und geriet dabei sogar kurzzeitig selbst ins Kreuzverhör. Hat der Influencer hinter den Kulissen etwa die ganze Show verpennt?

„Giovanni Zarrella Show“:Sonia Liebing klagt über fehlenden Stefano-Auftritt

Die roten Aufnahme-Lämpchen der TV-Kameras sind längst erloschen. Auf der mit Konfetti übersäten Bühne herrschte ausgelassene Stimmung. Die „Giovanni Zarrella Show“ schien bei den Schlager-Stars für gute Laune gesorgt zu haben. Mittendrin: Stefano Zarella, der mit ZDF-Mikro im Anschlag Show-Ré­su­més einholte. Sein erstes Opfer: Die blonde Sängerin Sonia Liebing (32).

Alles zum Thema Social Media

„Wie fandest du die Show?“, fragte Stefano mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Geht so... – Spaß. Es war unnormal schön, wirklich“, antwortete die gebürtige Kölnerin. Nur mit einer Sache sei die Sängerin unzufrieden: „Schade, dass du mit deinen Rezepten nicht aufgetreten bist. Ich koche nämlich einiges nach“, klagte Sonia Liebing, die offenbar Gefallen an Stefano Zarellas Kochkünsten gefunden zu haben schien, die der 31-Jährige auf Instagram zur Schau stellt.

„Giovanni Zarrella Show“: Sonia Liebing stellt Stefano Show-Frage – der weiß nicht weiter

„Und wie hat es dir gefallen?“, wollte Sonia Liebing plötzlich von Stefano Zarella wissen, dem sie kaum Zeit ließ, die Frage zu beantworten. Denn mehr als ein mickriges „Mega“ bekam dem ZDF-Reporter nicht über die Lippen.

Sonia Liebing weiter: „Dann erzähl mir mal, wer der dritte Act war?“ Stefano Zarella schien wie vor den Kopf gestoßen. Denn die richtige Antwort (Francine Jordi) wollte dem Influencer einfach nicht einfallen. „Genau siehst du! Alles klar, dann wisst ihr Bescheid“, witzelte Sonia Liebing, die Stefano Zarella auf frischer Tat ertappt zu haben schien. Hat der Bruder von Gastgeber Giovanni Zarrella während des Auftritts der Schweizerin ein kleines Nickerchen eingelegt?

„Wer war denn der zweite Act“, wollte der Backtage-Moderator im Gegenzug noch von Sonia Liebing wissen, die „Nino de Angelo“, wie aus der Pistole geschossen, antwortete. „Kochen ist deine Leidenschaft“, legte die Kölner Schlager-Sängerin mit Augenzwinkern nach. Aber vielleicht finden Stefano und die Schlager-Welt ja auch noch zusammen.

„Giovanni Zarrella Show“: Stefano knöpft sich seinen Bruder vor

Nun wollte Stefano vom Gastgeber höchstpersönlich wissen, wie der Ablauf der Show zu bewerten sei: Ist Giovanni zufrieden?

„Leute, danke, dass ihr dabei wart. Es war unglaublich emotional. Wir hatten große Momente. Man denkt immer wieder, was soll das jetzt noch übertreffen und dann kommen immer wieder neue Dinge“, schwärmte der Ehemann von TV-Moderatorin Jana Ina (45).

Auch Stefano war begeistert: „Es war wirklich eine schöne Show, Bro. Ich bin aus dem Strahlen nicht mehr herausgekommen. Ich bin so stolz auf dich.“

„Giovanni Zarrella Show“: Fans feiern Backstage-Moderation von Stefano

Neben den zahlreichen Gesangseinlagen war es aber auch vor allem eins, dass viel Lob erntete: Stefano Zarrellas Backstage-Moderation!

  • „Ein riesengroßes Kompliment! Echt super gemacht. Stefanos Art ist einfach einzigartig.“
  • „Stefano hat das echt toll gemacht. Gerne öfter.“
  • „Finde auch, dass das Stefano als Backstage-Moderator sehr gut gemacht hat.“

Für einen Fan war die Sache so glasklar, dass er kurzum eine dauerhafte Stefano-Lösung forderte: „Er hat das richtig toll gemacht. Ihr solltet ihn fest engagieren.“ (cw)