+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Wieder vereint!„Let's Dance“ Sieger-Pärchen zusammen auf Berliner Fashion Week

GYI_807421376

Auf der Berliner Fashion Week traf sich das Sieger-Tanzpaar von „Let's Dance“ wieder.

Berlin – Sie galten als die absoluten Favoriten bei „Let's Dance“ und ertanzten sich vor wenigen Wochen sogar den ersehnten Sieg (hier alle Infos zum großen Finale). Jetzt trafen sich Gil Ofarim und Ekaterina Leonova wieder.

Während der Teilnahme an der Show verbrachten der Sänger und die Profi-Tänzerin jede freie Minute miteinander, übten Choreographien und trugen sogar Freundschaftsarmbänder.

Und all das war ziemlich erfolgreich: Im Finale setzten sie sich gegen Mitstreiter Vanessa Mai und Christian Polanc durch.

Alles zum Thema Social Media

„Reunion of Team Gilkat“

Dann trennten sich die Wege der beiden. Bis jetzt! Auf der Fashion Week in Berlin trafen sich Gil und Ekateria wieder. „Reunion of Team Gilkat“, kommentierte die Tänzerin ihren Schnappschuss auf Instagram.

Nachhilfe in Sachen Absprache

Zufall? Da scheinen sich die beiden unsicher zu sein. „Wir wussten, dass wir zusammen hier sein werden und da haben wir uns schon ein bisschen gefreut, ja“, sagte Ekaterina im Interview (im Video oben).

Gil sah das etwas anders: „Es war gerade Zufall, kein Scheiß! Es ist lustig, Ekaterina hier heute zu treffen. Wir haben sofort über Tänze und Choreographien gesprochen. Sehr, sehr lustig!“

In Sachen Absprache haben die zwei anscheinend noch Nachholbedarf, auf der Tanzfläche harmonieren sie dafür aber umso besser. Ob sie sich für ihre Fans wohl nochmal aufs Parkett wagen? Die waren von dem Zusammentreffen nämlich total begeistert.

(lef)

Das könnte Sie auch interessieren: