+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Schultz-Aufstellung da: zwei Startelf-Wechsel – Uth auf der Bank

Nach Tod seines VatersGil Ofarim meldet sich mit rührenden Worten zurück

gil ofarim

Gil Ofarim musste nach dem Tod seines Vaters ein Tal der Schmerzen durchlaufen.

Köln – Der Tod seines Vaters Abi Ofarim Anfang Mai  war ein schwerer Schicksalsschlag für Sänger Gil Ofarim. Die vergangenen Wochen waren hart für Gil. Jetzt meldet er sich mit einem Instagram-Post in der Öffentlichkeit zurück.

„Im Namen der ganzen Ofarim-Familie bedanke ich mich für die Anteilnahme und vielen Nachrichten, die uns erreicht haben", schreibt der 35-Jährige.

Und weiter:

Seine Fans geben Gil Ofarim Halt

Nach langem Kampf war Abi Ofarim am 8. Mai beigesetzt worde (hier mehr erfahren). Ein unvorstellbar trauriger Tag für die Brüder Gil und Tal Ofarim, die ihren Vater zu Grabe trugen.

Alles zum Thema Social Media

Doch auch wenn die Tränen noch nicht verflossen sind, blickt er nach vorn:  „Heute, auf dem Weg zurück von neuen und zu neuen Projekten, scheint die Sonne, und Aba erinnert mich daran, dass es weitergehen muss, immer...“

Seine Fans zeigten Gil Ofarium ihre Anteilnahme und trösteten den Musiker mit aufmunternden Worten.

Auch die ehemaligen „Let’s Dance“-Kollegen Massimo Sinato und Schauspielerin Cheyenne Pahde unterstützten ihn mit Herz-Emojis.

(kiba)