„Die Geissens“Robert begutachtet USA-Mitbringsel: „Glaube, die sind für'n Popo“

Geissens_Robert_Carmen_11012021

Robert und Carmen Geiss begutachten ihr Mitbringsel aus den USA. Robert vermutet, man kann es als Sexspielzeug nutzen.

von Simon Küpper (sku)

Monaco – Typische Teenager-Probleme? Die haben Shania (16) und Davina Geiss (17) sicherlich auch – und dazu noch ganz andere Sorgen als die meisten ihrer Altersgenossen.

Das wird in der neuen Folge von „Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie“ (11. Janaur, 20.15 Uhr auf RTLZWEI und auf Abruf bei TVNOW) mal wieder mehr als deutlich. Denn ihre Eltern Robert (56) und Carmen (55) Geiss eröffnen ihren Töchtern darin, dass sie eine neue Wohnung in Monaco gekauft haben. Das allein ist natürlich weniger tragisch – das Drama ergibt sich erst beim Ansehen der Wohnung. Denn die ist viel kleiner als das bisherige Domizil der Millionärs-Töchter. Unaushaltbar!

Die Geissens: Shania und Davina meckern über neue Wohnung in Monaco

Davina beschließt kurzerhand: „Das heißt jetzt für uns, dass wir einfach Papas Kreditkarte nehmen und uns selbst eine Wohnung kaufen. Er muss ja noch für Shania bezahlen. Sie wird in einem Jahr ja erst 17 sein.“

Alles zum Thema Carmen Geiss

Als Antwort auf Mama Carmens verblüfften Gesichtsausdruck sagt sie dann über ihr neues Zimmer ohne – oh Schreck – begehbaren Kleiderschrank. „Wenn das nicht dabei ist, dann will ich es nicht. Das ist so klein wie mein Badezimmer in der Wohnung jetzt.“

Die von Carmen vorgeschlagene Alternative, doch einfach in das noch zur Verfügung stehende Haus in St. Tropez zu ziehen, fällt für die Mädels auch flach. „Wir gehen hier ja noch zur Schule. Und darum würde ich mit Shania ja eine Wohnung hier in Monaco nehmen auf Papas Kreditkarte. In einem schönen Penthouse“, so Davina.

Doch auch die Geissens scheinen irgendwo Grenzen zu haben. Carmen zu ihren Töchtern: „Dann erklärt das doch mal Papa...“

Doch als Shania und Davina erfahren, dass sie an dem gesamten Umbauarbeiten und der Umgestaltung der neuen Wohnung teilhaben dürfen, sind sie überzeugt.

Robert Geiss: Zigarren-Verpackung als Sexspielzeug?

Papa Robert hat unterdessen eh ganz andere Dinge im Kopf: In Miami hat sich der Millionär einige Zigarren gekauft, beim Auspacken glaubt er bemerkt zu haben, wofür die Verpackungs-Döschen eigentlich angedacht sind. „Am Ende des Tages ist das eigentlich ein Vibrator. Das ist übrigens ein Dildo, ich glaub für'n Popo. Die Kleinen hier. Ich glaub die schwarz-weißen sind für'n Popo“, grinst er beim Gebutachten der Döschen.

Frau Carmen: „Sag mal hast du einen an der Klatsche? Sind da Batterien drin?“

Sie kennt sich in Sachen Sexspielzeugen offenbar etwas besser aus, als ihr Mann. (sku)