GeissensCarmen präsentiert neuen Look – Fans sind geteilter Meinung

Carmen Geiss Screenshot Insta

Sie mag ihren Look, doch die Fans sind da nicht einer Meinung... Das Selfie veröffentlichte Carmen Geiss im Dezember 2020 auf ihrem Instagram-Account.

von Simon Küpper (sku)

Monaco – Friseurbesuch bei den Geissens: Viele Leute setzen bei Schnitt und Farbe auf Altbewährtes und trauen sich nicht an etwas Neues. Anders Carmen Geiss (56) – die Millionären hat sich an eine neue Farbe gewagt. Bei einigen Fans kommt das aber nicht ganz so gut an, wie vermutlich erhofft.

  • Carmen Geiss präsentiert neue Haarfarbe
  • Fans sind bei Carmen Geiss' neuer Frisur gespaltener Meinung
  • Carmen Geiss mit neuer Frisur

„Ich probiere mal wieder mit meinen Haare was aus und bin mal gespannt, wie ich nachher aussehe“, so Carmen Geiss am Donnerstag (10. Juni) auf dem Friseurstuhl sitzend zu ihren Fans via Instagram.

Carmen Geiss präsentiert ihre neue Haarfarbe auf Instagram

Und hinterher? Die Mähne schlägt noch immer ein paar Wellen, wenn das frühere Model Carmen Geiss mit ihrer Hand durch ihre Haare fährt. Und doch ist ihre neue Frisur anders. „Am Schnitt hat sich nichts getan aber ich finde, dass sie einen schönen Glanz bekommen haben“, schreibt Carmen Geiss zu einem kurzen Instagram-Video, das sie kurz nach ihrem Friseurbesuch zeigt.

Alles zum Thema Social Media

Sie erzählt: „Ich wollte etwas ins Kupferfarbene reingehen. In der Sonne sind die Haare natürlich etwas mehr rötlich.“

Fans sind bei Carmen Geiss' neuer Frisur gespaltener Meinung

Die zweifache Mutter, Tochter Davina Geiss ist gerade 18 Jahre alt geworden und hat den Führerschein gemacht, ist jedenfalls vom Ergebnis begeistert. „Ich finde die Farbe sensationell. Es ist eine Abwechslung, es ist etwas Wärmeres“, sagt sie. Gleichzeitig fragt sie ihre Fans nach ihrer Meinung – und die sehen das etwas anders. Sie kommentieren:

  • Mir wäre es zu gelb.
  • Hab letztens alte Folgen geschaut. Lange, blonde Haare stehen dir immer noch am besten.
  • Find es gut, nur etwas zu goldig würd es etwas Neutralisieren mit einem Shampoo dann wird es super.

Andere wiederum sind mit Carmen Geiss einer Meinung und schreiben:

  • Fantastisch, Carmen! Ich habe mir auch gerade Strähnchen machen lassen, weil sie einfach schon zu blond waren. Übrigens die Länge deiner Haare gefällt mir sehr!
  • Sieht sehr gut aus, Carmen.
  • Super. Steht dir.

Die Hauptsache ist aber ja, dass es der Millionärin am Ende selbst gefällt. Jedoch wäre auch sie sich sicherlich noch erfreuter, wenn ihr Look bei allen gut ankommen würde. (sku)