GoT-Star heiratet mit SchleckringSo viel ist das Bonbon-Papier schon auf eBay wert

Neuer Inhalt

Der Kaugummi-Automat lässt grüßen: Joe Jonas und Sophie Turner besiegelten ihre Liebe mit einem Lutscher-Ring

Las Vegas – Eine Billig-Hochzeit wie sie im Buche steht... 

Joe Jonas (29) und Sophie Turner (23) haben bei ihrer Heirat am Mittwoch wirklich kein Klischee ausgelassen: Für 600 Euro ließen der Sänger und die „GoT“-Ikone sich in Las Vegas von einem Elvis-Imitator trauen. 

In Anbetracht ihrer Erfolge eine ganz schöne Sparmaßnahme. Doch sie setzten noch einen drauf...

Alles zum Thema Game of Thrones

Sophie Turner und Joe Jonas: Plastik-Ring zum Lutschen

Gold, Diamanten und Co. brauchten der „Nachts im Museum 2“-Star und seine hübsche Blondine offenbar nicht.

Zur Trauung gab's für Sophie nur einen Ring der Marke „Ring Pop“ vom Kiosk. Das Schmuckstück zum Lutschen steckte Jonas seiner frisch angetrauten Ehefrau stolz an den Finger. 

Elvis-Pfarrer versteigert Lutscher-Papier

Auch Elvis-Pfarrer Jesse Grice gefiel das, denn er fand im Anschluss an die Zeremonie das Plastikpapier des Rings und stellte es prompt auf eBay

Aktuell wird der Abfall des prominenten Paares mit 5500 Dollar (ca. 4893 Euro) gehandelt. 

Lesen Sie hier: Ein Starbucks-Becher auf der Mittelalter-Tafel? Über DIESE Filmpanne lachen „GoT“-Fans aus aller Welt! 

(jri)