Horror-Unfall auf A1 in NRW Kollision mit zwei Lastwagen – völlig zerstörtes Autowrack unter Lkw begraben

Ungewöhnliches Paar Irre Fotos: „Game of Thrones“-Koloss zeigt seine neue Freundin

GoT-Star_Hafbor_Julius_Björnsson_und_Freundin_Kelsey_Henson

„Game of Thrones“-Star Hafþór Júlíus Björnsson und seine Freundin Kelsey Henson.

Der isländische Schauspieler Hafþór Júlíus Björnsson (29) ist eine echte Naturgewalt! Er spielt nicht nur „The Mountain“ Gregor Clagane in der Erfolgsserie „Game of Thrones“, er selbst hat wahrlich die Erscheinung eines Berges: 2,05 Meter groß, knapp 180 Kilo schwer. Ein Riese wie er im Buche steht.

Umso außergewöhnlicher, was für eine Frau der isländische Strongman an seiner Seite hat. Seine neue Freundin, Kelsey Henson, wirkt neben Koloss Björnsson nämlich wirklich wie eine Zwergin, wie die irren Fotos der beiden zeigen!

Hier die heißesten Nacktszenen aus „Game oft Thrones“ anschauen!

Alles zum Thema Social Media

Wie „Unilad“ berichtet, daten sie seit September. Damals hätten sie sich in einer Bar in Alberta kennengelernt. Kelsey habe den „Game of Thrones“-Darsteller damals nach einem Foto gefragt.

Was daraus wurde, sehen wir bei Instagram. So postete die hübsche Blondine Fotos des Paares in Björnssons isländischer Heimat oder in Spanien.

„The Mountain“ und die zierliche Kelsey: ein ungleiches, aber doch sehr süßes Paar! Das aber auch mit den Problemen zu kämpfen hat, die ein so krasser Größenunterschied mit sich bringt.

„Er beugt sich hinab, ich stelle mich auf die Zehenspitzen“, erklärt Kelsey, wie sich die beiden denn küssen. „Oder ich sage einfach: Heb‘ mich hoch!“

Die Erfolgsserie „Game of Thrones“

Am 16. Juli 2017 startete die siebte Staffel der beliebten Fantasy-Serie im US-Fernsehen. Bei uns in Deutschland wird sie seit dem 17. Juli 2017 auf Sky gezeigt. Die jüngste Staffel umfasst allerdings nur sieben Folgen, zuvor waren es immer zehn Episoden gewesen.

Eine achte Staffel wurde bereits angekündigt, sie soll das Ende der Saga bilden.

(so)

Das könnte Sie auch interessieren:

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.