+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Vanessa Blumhagen trägt nichts darunter und zeigt ihr XXL-Dekolleté - „du Granate“

Vanessa Blumhagen beim 8. Raffaello Summer Day in der Villa von der Heydt. Berlin, 18.06.2019

Vanessa Blumhagen ist seit fast zehn Jahren als VIP-Expertin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ tätig. Das Foto entstand beim Raffaello Summer Day im Juni 2019

Die Fans von Vanessa Blumhagen sind völlig aus dem Häuschen: Die Moderatorin trägt nämlich nichts unter ihrem Blazer und lässt so ganz schön tief blicken.

Wow, was für eine Erscheinung! Mit einem neuen Foto raubt VIP-Expertin Vanessa Blumhagen (44) ihren Fans mal wieder den Atem.

Die Expertin aus dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ heizt ihren mehr als 203.000 Followern (Stand: Mai 2022) bei Instagram gerne mit sexy  Schnappschüssen ein. Auch ihr aktuelles Foto erfreut ihre Fans wieder einmal.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Vanessa Blumhagen hat nichts unter ihrem Blazer an

Zum Start in die neue Woche zeigt sich die Society-Expertin des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ gut gelaunt in einem figurbetonten, pinken Zweiteiler – und der hat es in sich.

Alles zum Thema Vanessa Blumhagen

Die 44-Jährige hat scheinbar auf ein Oberteil unter ihrem Blazer verzichtet. Nur ein Knopf hält den Blazer zusammen und gewährt so tiefe Einblicke, auch ihr Bauchnabel blitzt hervor.

Die Fans der Hamburgerin kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Unter dem Schnappschuss reihen sich Komplimente für den heißen Anblick:

  • „Einfach fantastisch wie immer“
  • „Was für ein fantastisches Bild“
  • „Wunderschöne Frau“
  • „Wow. Wow. Wow“
  • „Du Granate“

Vanessa Blumhagen scheint ihren sexy Schnappschuss selbst sehr gelassen zu sehen: „Ups, was schaut denn da so frech raus?“, scherzt sie unter ihrem Post mit einem Augenzwinkern.

Aus dem Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ ist Vanessa Blumhagen gar nicht mehr wegzudenken: Seit 2013 informiert die Society-Expertin in der beliebten Sendung über alles aus der Welt der Schönen und Reichen. (jhd)