+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

„Promi Big Brother“Moderatorin Marlene Lufen – ihren Freund kennen vor allem Fußball-Fans

Marlene Lufen am 6. August 2021 bei der Auftaktsendung der Sat.1-Show „Promi Big Brother“.

Marlene Lufen am 6. August 2021 bei der Auftaktsendung der Sat.1-Show „Promi Big Brother“. Die Moderatorin ist frisch verliebt.

„Promi Big Brother“-Moderatorin Marlene Lufen hat seit Sommer 2022 eine neue Liebe. Ihren Partner kennen vor allem Fußball-Fans.

Ihre gute Laune ist eines ihrer Markenzeichen – dank der Liebe in ihrem Leben strahlt sie besonders stark. Marlene Lufen (51), Moderatorin im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ und aktuell bei „Promi Big Brother“ 2022, ist recht frisch verliebt. 

Erst im Jahr 2020 hatte sie – damals für viele überraschend – das Ehe-Aus mit ARD-Sportreporter Claus Lufen (55) bekannt gegeben. Die beiden waren seit 1997 verheiratet. Inzwischen hat die beliebte TV-Moderatorin einen neuen Mann an ihrer Seite – und auch er kommt aus dem Sportbusiness.

„Promi Big Brother“- Moderatorin Marlene Lufen liebt Volker Struth

Nach Informationen von EXPRESS.de sind Lufen und Spielerberater Volker Struth (56) ein Paar. Zunächst hatte „Bild“ darüber berichtet. Der Kölner ist einer der einflussreichsten Spielerberater im Fußball-Geschäft, betreut unter anderem den fünfmaligen Champions-League-Sieger Toni Kroos und fädelte den Wechsel von WM-Held Mario Götze zu Eintracht Frankfurt ein. 

Äußern wollte sich der 56-Jährige gegenüber EXPRESS.de zu seinem Liebesleben nicht. Auch Lufen hat sich bislang nicht öffentlich dazu geäußert. 

Der Star-Berater und die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin kennen sich schon länger, beide leben in Köln, gefunkt hat es aber erst später.

Auch Volker Struth hat bereits eine Ehe hinter sich, war ebenfalls rund 22 Jahre mit seiner Tina verheiratet. 2017 ließen sie sich scheiden. Sowohl Struth als auch Lufen haben je zwei erwachsene Kinder. 

Jetzt starten sie als Paar in eine neue Phase – und dafür wünschen ihnen die Fans der Moderatorin und so mancher erfolgreiche Kicker nur das Beste. (msw, sku)