+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

+++ AKTUELL +++ Achtung, Rückruf Tiefkühlprodukt betroffen – gesundheitliche Risiken für bestimmte Gruppe

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin teilt fies gegen TV-Kollegen aus

Die Moderatorin Simone Panteleit kommt zur Verleihung des Deutschen Radiopreises.

Simone Panteleit, hier beim Deutschen Radiopreis im Oktober 2016, ist eines der bekannten TV-Gesichter beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“. 

Ein fieser Kommentar von Moderatorin Simone Panteleit über ihren Kollegen Benjamin Bieneck sorgt beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ für Furore.

Autsch, dieser Seitenhieb hat gesessen: VIP-Experte Benjamin Bieneck muss sich einen gemeinen Kommentar über seine Klamotten anhören und das ausgerechnet von seiner Sat.1-Kollegin Simone Panteleit (46).  

Die beiden TV-Gesichter standen am 26. Juni 2022 gemeinsam für die Sonntagsausgabe des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ vor der Kamera.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Fieser Seitenhieb gegen TV-Kollegen

In einer Story auf dem offiziellen Instagram-Kanal der beliebten Sendung erzählt VIP-Experte Benjamin Bieneck den mehr als 508.000 Followern und Followerinnen (Stand: 26. Juni 2022) des Accounts, wie genau er von seiner Kollegin Simone Panteleit angegangen wurde. 

Alles zum Thema Sat.1

„Simone war heute gemein zu mir“, erzählt der Promi-Experte im Interview, dabei lobte die Moderatorin noch wenige Minuten zuvor die abgebildeten Zitronen auf dem T-Shirt ihres Kollegen. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Simone Panteleit: Knallhartes Urteil über T-Shirt von Kollegen 

Als sie dann aber erfährt, dass Benjamin Bienicke das T-Shirt in der Sendung anzieht, ist Simone Panteleit sichtlich irritiert: „Ach, das willst du wirklich in die Sendung anziehen?“

Scheint, als würde die Moderatorin das Outfit nicht als angemessen für die Sonntagsausgabe des Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ erachten. Eine Unverschämtheit, findet der VIP-Experte.

Doch lange kann der Society-Experte kein Groll gegen seine Kollegin Simone Panteleit hegen: Wenige Minuten später sitzen die beiden schon wieder lachend mit Karen Heinrichs auf der Couch und scherzen über ihre eigenen Versprecher in der Sendung. (jhd)