+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

+++ EILMELDUNG +++ Tödlicher Unfall Kleintransporter fährt in Stauende – Polizei sperrt A4 Richtung Köln

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Lustige Aktion: Moderations-Duo tauscht die Kleider

Die Moderatoren und Moderatorinnen des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ sind für ihre offene und fröhliche Art bekannt. Mit einer neuen Aktion überraschten Karen Heinrichs und Benjamin Bieneck nun alle.

Man traute fast seinen Augen kaum! In der Mittwochs-Ausgabe (22. März 2023) des Sat.1-„Frühstücksfernsehens“ tauschten die Moderatorin und der Moderator kurzerhand die Kleider. 

Dabei fing die Sendung so normal an und verlief wie gewohnt – bis Moderator Benjamin Bieneck einen Rock tragen wollte. Moderatorin Karen Heinrichs musste dafür herhalten. 

„Frühstücksfernsehen“-Moderatoren tauschen kurzerhand Klamotten

Nach dem Kleidertausch traten der Moderator und die Moderatorin wieder vor die Kameras. Benjamin Bieneck, der sich sichtlich wohl im weiten Blumenrock seiner Kollegin zu fühlen schien, verriet: „Also ich fühle mich pudelwohl.“ Bei ihr sah das Ganze schon anders aus: „Ich habe mir Kabel um die Hose gebunden, damit die passt.“

Alles zum Thema Sat.1

In einer weiteren Sequenz wollte der Moderator lernen, wie man sich im Kleid hinsetzt. Das schien schwerer zu sein, als gedacht – es brauchte einige Anläufe, bis die richtige Sitzposition gefunden wurde. Hier sehen Sie den Instagram-Beitrag zum Artikel:

Die Fans der Sendung waren von dieser witzigen Aktion begeistert und ließen ihrer Begeisterung in den Kommentaren freien Lauf: 

  • „Ihr seid so herrlich, ich bin fix und fertig!“
  • „Erfrischend albern!“
  • „Grandiose Aktion!“

Karen Heinrichs hingegen freute sich über ein Detail – sie konnte den neu gewonnenen Komfort genießen und laut eigener Aussage endlich breitbeinig im Stuhl sitzen.

Eins ist sicher: Mit den Moderatoren und Moderatorinnen des Sat.1-Frühstücksfernsehens wird es niemals langweilig. Man darf gespannt sein, was sich die beiden als Nächstes einfallen lassen.