+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Marlene Lufen stellt Fans intime Frage und macht Sex-Geständnis im TV

Marlene Lufen lächelt auf dem roten Teppich in die Kamera.

Moderatorin Marlene Lufen, hier bei der Verleihung des Deutschen Comedypreises im Oktober 2021, überrascht ihre Fans mit einem intimen Geständnis im TV.

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Marlene Lufen überrascht ihre Fans mit einem intimen Geständnis vor laufender Kamera.

Pikantes Gesprächsthema im Sat.1-„Frühstücksfernsehen“! In der Sendung plaudern die Moderatoren Marlene Lufen (51) und Chris Wackert (33) gemeinsam mit Autorin Birte Glang (40) über das Sexleben von Eltern nach der Geburt eines Kindes.

Die Autorin hat über das Thema ein Buch verfasst und gibt Tipps, wie Eltern nach der Geburt eines Kindes ihr Liebesleben wieder ankurbeln können. Marlene Lufen ist selbst Mutter von zwei Kindern und hat einiges zu dem Thema loszuwerden. 

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“: Marlene Lufen mit pikanter Aussage über Liebesleben 

Zuvor wollte die Journalistin von ihren knapp 400.000 Followern (Stand: 6. Oktober 2022) in einer Umfrage auf Instagram wissen, wie oft sie denn ein Schäferstündchen abhalten würden. 

Alles zum Thema Sat.1

„Da ist alles dabei von zweimal die Woche, alle paar Jahre, gar nicht und sobald unser Kleiner schläft, haben wir Zeit für uns“, fasst die 51-Jährige die Antworten ihrer Fans im Interview mit der Buchautorin zusammen. 

Über eine Sexflaute unmittelbar nach der Geburten ihrer Kinder spricht Marlene Lufen zwar nicht, dennoch verrät sie: „Es gibt auch eine Zeit, da sind die Kinder schon lange wieder aus dem Haus und dann geht es erst richtig los“, so die Moderatorin, die daraufhin in Gelächter ausbricht. 

Dabei hatte die Sat.1-„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin im Jahr 2020 das Ehe-Aus mit ARD-Sportreporter Claus Lufen (55) bekannt gegeben. Die beiden waren seit 1997 verheiratet.

Inzwischen hat die beliebte TV-Moderatorin wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Laut Informationen von EXPRESS.de sind Lufen und Spielerberater Volker Struth (56) ein Paar. (jhd)