+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

+++ EILMELDUNG +++ Nächster Autobahn-Unfall Reisebus mit Schulklasse verunglückt auf A44 in NRW

Sat.1-„Frühstücksfernsehen“Moderatorin verzückt Fans im kurzen Kleid: „Hot“

Jule Gölsdorf, Moderatorin, kommt zum „Mazda Spring Cocktail“.

„Frühstücksfernsehen“-Moderatorin Jule Gölsdorf, hier am 23. Mai 2019 auf einer Veranstaltung in Berlin, verzückt ihre Fans im kurzen Kleid auf Instagram. 

Regelmäßig verkündet Jule Gölsdorf beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ die Nachrichten. Im kurzen, grünen Kleid verzauberte sie dabei am Donnerstag die Fans.

Das Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ muss derzeit größtenteils auf Frauenpower verzichten. Neu-Moderator Christoph Karrasch (39) übernahm nach einem Krankheitsfall kurzfristig die Moderation an der Seite von Chris Wackert (33), sodass in dieser Woche zwei Männer das Zepter in der Hand halten.

Ganz auf Frauenpower muss das „Frühstücksfernsehen“ aber nicht verzichten. Jule Gölsdorf (47) ist seit 2021 im Nachrichten-Team der Sat.1-Sendung auf den Bildschirmen zu sehen – und das auch in dieser Woche. 

„Frühstücksfernsehen“: Jule Gölsdorf posiert mit Kollegen auf Instagram

Im kurzen, grünen Kleid trat die Moderatorin beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ auf. Und posierte am Donnerstag (26. Januar 2023) obendrein mit ihren Kollegen auf Instagram. An ihrer Seite: Backstage-Experte Benedikt Amara sowie „Frühstücksfernsehen“-Moderator Chris Wackert.

Alles zum Thema Sat.1

Während Benedikt Amara und Jule Gölsdorf auf einer Treppe im Studio sitzen und fröhlich in die Kamera lächeln, hat es Chris Wackert wohl nur so eben auf das Bild geschafft. Umständlich lehnt er sich nach vorne, um auch noch auf dem Foto zu sein.

Zum Foto schrieb das „Frühstücksfernsehen“-Team: „Kleine Fotobomb am Morgen! Chris Wackert wollte halt auch dabei sein!“ 

Und auch Jule Gölsdorf konnte sich einen Kommentar nicht verkneifen. „Verständlich“, kommentierte sie mit zwei Ausrufezeichen und Lach-Smiley. Die Fans fanden es ebenfalls lustig: „Chris ist schon wieder nur am Strahlen. Er macht echt gute Laune“, schrieb ein Follower. „Mit Humor geht alles besser. Danke“, teilte ein weiterer Fan mit. 

Begeistert waren die Follower aber auch von Jule Gölsdorf. „Hammer Frau, hot“, hieß es beispielsweise in einem Kommentar. „Jule ist schon eine Hübsche“, stellte ein weiterer Follower fest. Das „Frühstücksfernsehen“-Team ergänzte sie am Donnerstag jedenfalls perfekt. Ein Fan brachte es auf den Punkt: „Klasse Team!“ (ls)