Model Cassandre DavisFinger weg! An diesen Hintern darf nur noch Cristiano Ronaldo

Der Europameister auf Kuschelkurs: Seit der Trennung von Model Irina Shayk im Januar 2015 war es erstaunlich ruhig im Liebesleben von Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo.

Mit Blondine am Pool gesichtet

Doch das könnte sich nun geändert haben: Der 31-Jährige lässt sich derzeit in Miami die Sonne auf den Bauch scheinen.

Dort wurde er nun von einem Paparazzo des US-Portals „TMZ“ abgelichtet, wie er sich gemeinsam mit einer unbekannten blonden Schönheit am Pool räkelt und ihr während einer Umarmung einen dicken Schmatzer auf die Stirn drückt. 

Alles zum Thema Social Media

Es handelt sich bei Ronaldos Kuschelpartnerin um das US-amerikanische Fitness-Model Cassandre Davis. Das Spezial-Gebiet der 28-Jährigen: Übungen für einen durchtrainierten Popo.

Davis' Profil auf Instagram, auf dem sie regelmäßig kurze Videos ihrer Trainingssequenzen postet, folgen über 500.000 Menschen. 

Um sich knackig und fit zu halten, schiebt das Instagram-Model in ihrer Freizeit schon mal Jeeps durch die Gegend oder stemmt fleißig Gewichte.

Cassandre präsentiert sexy Kehrseite

Dass sich die Anstrengung auch wirklich lohnt, beweisen die zahlreichen Bikinifotos, die zumeist Cassandres attraktive Körperrückseite zeigen.

In knappen Bikinihöschen betont sie oft und gerne an diversen Stränden oder Swimmingpools ihre Vorzüge. Das scheint nicht nur ihren Instagram-Fans, sondern auch Cristiano Ronaldo zu gefallen. 

(SON/est)