Na endlich!Das „First Date“ von Julia und Tobias hat süße Folgen

Neuer Inhalt (8)

Julia und Tobias können miteinander lachen.

Köln – Ein Date kann einfach nicht besser laufen, als das „First Date“ von Julia und Tobias.

Noch bevor die 38-Jährige Tobias sieht, beschreibt sie ihren Traummann als „groß, humorvoll und etwas älter“ – als dann ihr persönlicher Mr. Big (Sex and the City) den Raum betritt, gefällt er ihr auf Anhieb.

Tobias ist nämlich nicht nur groß und gutaussehend, sondern auch zehn Jahre älter als die hübsche Blondine.

Alles zum Thema First Dates

Beide kommen aus Hamburg. Beide arbeiten im Vertrieb. Beide können nicht kochen. Das, was  Julia und Tobias in der Sendung bieten, ist quasi ein Paradebeispiel eines gelungen Dates.

Hier lesen:„First Dates“- Erster Dinner endet für Kandidat Sven unerwartet.

„Die Chemie stimmt“

Mit seinen Sprüchen kommt der Vertriebsleiter bei der humorvollen Julia gut an. Zu Beginnt haut er dann auch gleich raus: „Die Chemie stimmt, Physik gucken wir weiter.“

Auch bei der Frage nach Kindern kann Tobias nicht ernst bleiben und antwortet der verwirrten Julia: „Ich habe ein rotes Kind mit weißen Füßen – eine Katze“. Sie findet es witzig.

Neuer Inhalt (8)

Eine weitere Gemeinsamkeit: Beide trinken gerne Wein.

Anlaufschwierigkeiten oder peinliche Stille kommt bei den Beiden gar nicht erst auf. Eine weitere Gemeinsamkeit: Beide trinken offenbar gerne Wein. So fragt Julia gleich: „Eine Flasche wäre übertrieben, oder?“ und Tobias antwortet „Zwei, wir sind doch keine Anfänger.“

Es platzt aus Julia und Tobias heraus

Während des Dates fällt Barkeeper Nic Shanker auf, dass die Blondine aussieht wie Schauspielerin Helen Hunt. Das teilt Gastgeber Roland Trettl ihr dann auch gleich mit. Und die beiden Turteltauben? Die stoßen darauf erst einmal an: „Auf Helen Hunt!“

Bei der anschließenden Frage, ob es ein zweites Date geben wird, platzt es bei Julia und Tobias gleichzeitig raus: „Ja!“

Und es kam wie es kommen musste, es folgten weitere Dates und mittlerweile sind die beiden ein Paar. Wie schön!

(kiba)