+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

+++ EILMELDUNG +++ Kuriose Fahndung Kölner Polizei sucht mit Blitzerfoto nach diesem Mann

„First Dates“Kandidaten passen perfekt zusammen: „Kann ich mit ihm schlafen?“

Pierre_Steffen_Date

Steffens und Pierres Date läuft super - mit Aussicht auf Verlängerung.

Köln – Wenn die Frisur stimmt, kann nichts mehr schiefgehen, oder? Das dachten sich wohl auch Pierre (26) und Steffen (35) beim Dating-Format „First Dates“.

Als hätten sie sich abgesprochen, tauchen sie mit auffälligen Frisuren und ganz in schwarz gekleidet zu ihrem Blinddate auf. Zu guter Letzt sind beide auch noch Schwaben – wenn das nicht mal ein perfektes Date mit Aussicht auf Zukunft wird…

„Ich trinke mir den Mann schön und dann landet man im Bett.“ Dieses erste Date war der völlige Reinfall (hier mehr lesen).

Alles zum Thema First Dates

Pierre und Steffen kommen sich direkt näher

Pierre ist sichtlich aufgeregt, ist sich aber relativ sicher, dass er durch seine einfühlsame Art punkten kann. „Ich habe so eine gewisse Wärme, sodass man sich schnell wohlfühlt“, so Pierre. „Und ich hoffe, dass er sich heute wohlfühlt. Und wenn er mich kennenlernt, dann kriegt er einen guten Zuhörer und hoffentlich auch jemanden, der ganz witzig ist.“

Als die beiden sich begrüßen, fällt die Aufregung etwas von Pierre ab. Er nimmt Steffen in den Arm und verteilt herzliche Wangen-Küsse. Steffen ist begeistert: „Coole Frisur, cooles Outfit und wir beide in schwarz.“

Pierre_Steffen_Kennenlernen

Lernen sich gerade kennen: Steffen (l.) und Pierre.

Auch diese beiden Kandidaten kamen sich bei ihrem ersten Date schnell näher (hier mehr erfahren).

„First Dates“-Kandidat Pierre: „Ich fand ihn irgendwie toll.“

Der gemeinsame Abend kann kommen. Nachdem schon freudig die Drinks zum Probieren ausgetauscht werden und die Gesprächsthemen gefunden sind, muss Pierre gestehen, dass er Steffen „irgendwie toll“ findet.

Die beiden Schwaben tauschen sich gekonnt aus: Hobbys, Beruf und Interessen sind schnell abgehakt. Steffen ist begeistert, als Pierre ihm erzählt, dass er als Erzieher arbeitet. „Er muss unglaublich viel Geduld haben“, vermutet er.

Aber schnell geht es über zu den heiklen Themen. Pierre gesteht seinen großen Wunsch, später einmal Kinder zu haben. Auch Steffen möchte einmal Kinder haben zu wollen. Prompt fangen Pierres Augen an zu leuchten.

Pierre stellt sich die alles entscheidende Frage

Die Chemie zwischen den beiden scheint also wirklich zu stimmen.

Aber Pierre stellt sich eine wichtige Frage: „Ob ich mit ihm schlafen könnte?“

Das will er scheinbar herausfinden, denn er verlangt nach einem zweiten Date und hofft, dass es ohne Kameras noch besser werden könnte. Auch Steffen würde das Date gerne in eine Verlängerung schicken.

(lrat)