+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

„First Dates“Macho-Alarm! Für Kandidat David ist Sex ein Muss

Neuer Inhalt

Sie strahlen bis über beide Ohren. David und Melissa wollen sich bei einem zweiten Date wiedersehen. 

Köln – „Ich bin der Jackpot für jede Frau auf diesem Planeten.“ Das ist mal eine klare Ansage des selbstbewussten Mainzers David (26).

„Ich gehe raus und quatsche einfach jede an, die mir gefällt.“ Na, ob das der Typ Mann ist, auf den sein Date steht?

„First Dates“: David will „einen schönen Hintern“

Lange Haare. Schönes Lächeln. Große Augen. Davids Traumfrau hat einige Ansprüche zu erfüllen, die auch ihren Körper betreffen.

Alles zum Thema First Dates

„Einen schönen Hintern sollte sie haben“, beschreibt der Single-Mann seine Traumfrau. Dabei müssen die Brüste nicht ganz so groß sein. Ja, wenn es sonst nichts ist.

Wird Melissa Davids Erwartungen gerecht?

„Ich bin eher eine Prinzessin, aber kann auch mal pöbeln, wenn mir etwas nicht passt.“ Die 23-jährige Hamburgerin ist temperamentvoll und weiß genau, was sie will.

Optisch ist die „First Dates“ Kandidatin mit türkisch-arabischen Wurzeln ein Volltreffer. „Auf einer Skala von eins bis zehn ist sie eine neun“, findet David.

Die Chemie bei Melissa und David stimmt

Nicht nur optisch passt es. Die zwei Kandidaten sind sofort auf einer Wellenlänge und hören gar nicht mehr auf zu lachen. Kein Anzeichen von peinlicher Stille. 

Lesen Sie hier, warum sich diese beiden Kandidaten beim ersten Date nichts zu sagen hatten.

Melissa ist über eine Tatsache sehr erstaunt: Die Singles waren nämlich eine Zeit lang Veganer und sind es jetzt beide nicht mehr. 

„War schon witzig, dass einige Schnittpunkte sehr auffällig waren“, findet die hübsche 23-jährige Hamburgerin.

Mit den Händen essen beim ersten Date? Kein Problem für die beiden Kuppelshow-Kandidaten und prompt bestellten sie sich Spareribs als Hauptgang.

Das Date nimmt seinen Lauf in der Fotobox

Eine aufblasbare Gitarre in der Hand. Die Feder-Boa um den Hals und eine lustige Kopfbedeckung.

Die Fotosession in der Box ist ein voller Erfolg. Die beiden unterhalten das ganze Restaurant mit ihrem Gelächter – obwohl die Fotobox ein getrennter Raum ist.

„First Dates“: Wie geht es für die beiden Singles weiter?

Die Singles zahlen getrennt und auf den Cent genau.

Schlimm kann Melissa es auf jeden Fall nicht gefunden haben, denn die beiden wollen sich unbedingt wiedersehen.

Da ist es ja fast schon Schicksal, dass die beiden erfolgreichen Kandidaten denselben Zug nachhause nehmen müssen.

(chg)