+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

Endlich offiziell!YouTuberin Faye Montana (15) hat einen Freund

Neuer Inhalt

Sängerin und YouTuberin Faye Montana auf dem roten Teppich.

Berlin – Lange wurde gemunkelt, jetzt ist es offiziell.

Obwohl beide die Spekulationen um eine Beziehung zwischen den YouTube-Stars Faye Montana (15) und Lukas Rieger (19) bisher dementierten oder gar nicht erst auf Nachfragen eingingen, hielten sich die Vermutungen ihrer Fans hartnäckig.

Faye erhielt auch immer wieder Hass-Kommentare, da sie mit Lukas Rieger auf Tour ging. Die Fans des 19-Jährigen waren davon gar nicht begeistert und viele waren sogar richtig eifersüchtig auf die 15-Jährige.

Alles zum Thema Social Media

Lesen Sie auch: Darum möchte Youtube-Star Lukas Rieger eigentlich gar keine Freundin.

Faye Montana und Lukas Rieger sind ein Paar

Wie sich jetzt herausstellt, zu recht. Denn Faye und Lukas sind wirklich ein Paar.

In einem gemeinsamen Instagram-Livestream bestätigten die zwei jetzt ihre Liebe.

Lukas sagte darin: „Wir mögen uns sehr, sehr gerne.“

Auch Fayes Management bestätigte: „Lukas und Faye haben ihre Beziehung bereits am Sonntagabend in einem Instagram-Livestream bestätigt. Darüber hinaus wollen sie sich derzeit aber nicht weiter dazu äußern und ihr Privatleben lieber privat halten."

Faye Montana wurde von Fans von Lukas Rieger gemobbt

„Verstehe nicht, warum sich Lukas mit einer Nu*** abgibt“, war nur einer von vielen Hass-Kommentaren bei Instagram.

Andere schrieben: „Denk gar nicht erst, dass du singen kannst! Und Lukas will auch nichts von dir.“ – „Bist du taub oder warum hörst du nicht, dass du nicht singen kannst?! Kotzreiz...“ oder „Faye Montana, ich wünsche dir Hals- und Beinbruch. Sorry! Doch nur Halsbruch!“

Wie reagierte Lukas Rieger auf die fiesen Kommentare seiner Fans?

Doch wie reagierte Lukas Rieger auf die fiesen Aktionen seiner Fans? Er nahm die Fans, trotz der fiesen Aktionen gegenüber Faye, in Schutz.

„Im Netz gibt es mehr Hate als im Real Life. Niemand würde Faye ins Gesicht sagen, dass sie blöd ist. Es ist eine Umstellung für die Mädchen“, dass er jetzt mit einem anderen hübschen Mädchen unterwegs ist. Und das löse eben Emotionen aus, sagte er bei RTL next.

Faye Montana ist die Tochter von Schauspielerin Anne-Sophie Briest und eine sehr erfolgreiche Sängerin in Deutschland. Sie hat über 300.000 Abonnenten auf YouTube und über 336.000 Instagram-Follower.

(fbr/sch)