Konkurrenz für Leni Klum?Schöne Tochter (18) von Kate Moss begeistert bei Modeschau

KateMoss_LilaMoss_Debüt

Das Model Kate Moss (l), und ihre Tochter Lila Grace Moss präsentieren am Mittwoch, 27. Januar, eine Kreation von Fendi aus der Frühling/Sommer-Kollektion bei der Haute Couture Fashion Week 2021

von Paulina Meissner (mei)

Paris – Vor kurzer Zeit machten Heidi und Leni Klum mit ihrem ersten gemeinsamen Fotoshooting Schlagzeilen. Nun hat ein weiteres Supermodel mit einem Mutter-Tochter-Auftritt für Aufsehen gesorgt: Supermodel Kate Moss. Bekommen die Klums da etwa Konkurrenz?

  • Supermodel Kate Moss feiert Laufsteg-Debüt mit Tochter Lila
  • Gemeinsam liefen sie auf der
  • Wird Lila Moss jetzt zur Konkurrenz für Leni Klum?

Sie ist jung, wunderschön und hat die besten Voraussetzungen in die Fußstapfen ihrer Mutter zu treten: Lila Grace Moss. Die 18-Jährige ist die Tochter von Supermodel Kate Moss und ist am Mittwoch (27. Januar) zum ersten Mal gemeinsam mit ihrer Mutter über den Laufsteg gelaufen.

Kate Moss feiert Laufsteg-Debüt mit Tochter Lila 

Der Auftritt bei der Pariser Fashion Week sorgte für Aufsehen. Noch nie zuvor hatte man Mutter und Tochter gemeinsam auf dem Catwalk gesehen – die begeisterten Reaktionen ließen nicht lange auf sich warten.

Alles zum Thema Leni Klum

Neben Mama Kate waren bei der Fashionshow auch Supermodels wie Naomi Campbell, Bella Hadid und Cara Delevingne mit von der Partie. Lila präsentierte ein durchsichtiges, mit silbernen Perlen besetztes Kleid mit drapierter Schleppe. Direkt dahinter folgte ihre knapp 30 Jahre älteren Mama, die in einer eleganten Seidenrobe gekleidet war.

Lila Moss: Model-Tochter Konkurrenz für Leni Klum? 

Ein echtes Power-Duo, dass viele Fans an eine andere Mutter-Tochter-Kombi erinnerte: Heidi und Leni Klum! Die 16-Jährige hatte sich vor kurzem das erste Mal vor der Kamera gezeigt und ein gemeinsames Shooting mit Heidi veranstaltet.

Beide sind blond, jung und bildhübsch. Wird also bald ein Konkurrenzkampf zwischen den Model-Töchtern entfachen? Das bleibt abzuwarten. Einen äußerst vielversprechenden Start ins Model-Business haben zumindest beide bereits hingelegt.(mei)