Schlager-Star dankbarAndrea Berg „tief berührt“ von Wünschen ihrer Fans

Andrea_Berg_215090113

Andrea Berg feierte ihren 55. Geburtstag im kleinen Kreis. Das Foto zeigt die Schlager-Sängerin beim Auftakt ihrer „Mosaik"-Tour in der Porsche-Arena am 29. November 2019 in Stuttgart.

Kleinaspach – Sie füllt die größten Hallen, wird von ihren Fans heiß geliebt. Doch ihren Ehrentag am Donnerstag (28. Januar 2021) feierte Andrea Berg in ganz kleiner Runde – Corona geschuldet.

  • Andrea Berg feierte ihren 55. Geburtstag am Donnerstag (28. Januar 2021)
  • Statt einer großen Party gab es eine kleine Feier
  • Schlager-Star vom Zuspruch ihrer Fans überwältigt

Als Gast hatte Andrea Berg neben Ehemann Uli Ferber nur ihre Mama Helga (76) eingeladen. „Meine Mama ist für mich das größte Geschenk. Sie verbreitet trotz der besonderen Situation immer positive Energie und jammert nicht, sondern ist dankbar, dass wir uns auch in dieser Zeit nah sein können. Neulich haben wir uns alte Kindervideos von mir angeschaut, dabei haben wir viel gelacht“, sagte sie der Bild.

Gerührt zeigte sich die Sängerin („Du hast mich tausendmal belogen“), die mit acht Nummer-Eins-Alben und mehr als 15 Millionen verkauften Tonträgern zu den kommerziell erfolgreichsten Künstlern in Deutschland gehört, von den Glückwünschen ihrer Fans. „Eure unzähligen herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag haben mich tief berührt...“,schrieb sie am Donnerstagabend auf ihrer Facebook-Seite und postete dazu ein Foto mit Ehemann Uli (siehe oben).

Alles zum Thema Andrea Berg

Andrea Berg feiert Geburtstag mit Ehemann Ulrich Ferber und Mama Helga

Trotz Mini-Party also ein rundum gelungener Geburtstag, denn die nun 55-Jährige mit ihren Liebsten feierte.

Der Schlager-Star sorgt sich um die Gesunheit ihrer 76-jährigen Mutter und hält sich daher streng an die Regeln. „Ich würde mir nie verzeihen, wenn sie sich ansteckt, weil ich jemanden ins Haus gelassen habe, der infiziert war“, erzählte sie der Bild. (susa)