+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Promi-Familie im LiebesglückNach Brooklyn: Weiterer Beckham-Spross total verliebt

Neuer Inhalt

Unser Foto vom 16. Februar 2019 zeigt Romeo (2. von rechts) und seinen Vater David Beckham (rechts).

Miami – Der Liebesgott Amor scheint es wohl zurzeit sehr gut mit der Beckham-Familie zu meinen.

Hier lesen Sie mehr: Brooklyn Beckham verlobt sich mit Schauspielerin Nicola Peltz

Nachdem Brooklyn (21), der älteste Sohn der Fußballlegende David und des Ex-Spice-Girls Victoria, erst kürzlich seine Verlobung mit der US-amerikanischen Schauspielerin Nicola Peltz (25) bekanntgab, ist nun auch Beckham-Spross Romeo (17) von Amors Liebespfeilen getroffen worden. Das berichtet unter anderem „promiflash.de“.

Alles zum Thema Social Media

Romeo Beckham und Freundin Mia Regan verliebt auf Instagram

Romeo liebt aber keine Julia, seine Freundin heißt Mia Regan (17).

Auf Instagram teilen die beiden Turteltauben ihr Liebesglück und lassen so die ganze Welt daran teilhaben.

Der 17-Jährige Sohn des Ex-Fußballstars David Beckham kommentierte ein Paar-Foto der beiden, das ihn und seine Mia Arm in Arm zeigt, mit einem Herz.

Auch das britische Nachwuchsmodel postete erst kürzlich innige Aufnahmen, auf denen das junge Paar eng umschlungen auf einer Wiese zu sehen ist:

„Ich bin so ein guter Fotograf“, kommentierte Romeo das Selfie.

Ein Instagram-Fan der beiden scherzte: „Jetzt will sie bestimmt auch einen Verlobungsring. Ein anderer schrieb: „Steht etwa eine weitere Hochzeit an?“

Damit werden die zwei frisch Verliebten wohl noch etwas warten wollen. (cw)