Zurück am SetNach 23 Jahren: Ex von Oli P. feiert emotionales Soap-Comeback

Tatiani Katrantzi (spielt Jennifer Turner) sitzt am Set der RTL-Serie „Unter uns”

Tatiani Katrantzi im Mai 2021, spielt Jennifer Turner in der RTL-Serie „Unter uns”.

Tatiani Katratzi, Schauspielerin und Ex-Frau von Sänger Oli P., feierte am Dienstag, 3. August, nach 23 Jahren ein Comeback in der RTL-Soap „Unter uns“. Für ihren Auftritt schlüpfte sie wieder in die Rolle der Jenny Turner.

Köln. Überraschungs-Besuch bei „Unter uns”. 23 Jahre nach ihrem Ausstieg tauchte Schauspielerin Tatiani Katrantzi (47) am Dienstag (3. August) wieder in der der RTL-Seifenoper auf. 1994 war das der Beginn Karriere, der in Griechenland geborenen, Schauspielerin. 1998 dann der Ausstieg – pünktlich zur 6666. „Unter uns“-Folge war Tatiani Katrantzi wieder am Start.

„Unter uns“: Oli P.s Ex-Frau Tatiani Katrantzi gibt Serien-Comeback

In der Folge vom 3. August (um 17.30 Uhr bei RTL) geht es gefühlsmäßig hoch her: Vor nunmehr 23 Jahren hatte Jenny Turner (Tatiani Katrantzi) die Schillerallee verlassen, um in einem Flüchtlingscamp in Ruanda zu arbeiten. Nun ist Jenny aus beruflichen Gründen zurück in Köln. Und ihre einst beste Freundin Corinna Weigel (Nina Weisz) traut ihren Augen kaum, als Jenny plötzlich vor ihr steht...

Jede Menge los also in der Schillerallee – und Tatiani fühlt sich einfach rund um wohl in der „neuen alten“ Umgebung. „Das Gefühl ist das gleiche wie früher“, sagt die Schauspielerin, die von 1999 bis 2009 mit ihrem Kollegen Oli P. verheiratet war. 

Alles zum Thema Social Media

Am Set hatte Tatiani Katrantzi sogar ihren geschiedenen Ehemann getroffen, Oli P. (42) und seine Ex-Frau haben ein sehr freundschaftliches Verhältnis, wie dieses Posting von Tatiani bei Instagram beweist:

Tatiani Katrantzi schrieb dazu: „Wen treffe ich da zufällig in der Drehpause auf dem Gelände? Ex- und Sohnemann! Große Freude.“

Nach Tatiani Katrantzi: Cathy Hummels plötzlich bei „Unter uns“?

Die ersten Worte der 47-Jährigen 23 Jahre nach ihrem „Unter uns“-Ausstieg waren in der Folge vom 3. August: „Schön, wieder hier zu sein.“ Sie sei erst „total aufgeregt“ gewesen, wieder am Set zu sein, das habe sich aber schnell gelegt. Und da verwundert es nicht, dass Tatiani, die wie Oli P. in Köln wohnt und dort begann, Kunstgeschichte und Erziehungswissenschaften  zu studieren, über ihren Ausflug zu „Unter uns“ sagt: „Ich könnte mir schon vorstellen, wieder zurückzukommen.“ So ganz „Unter uns“: Die Fans würden sich sicher freuen.

Während Katrantzi ihr Comeback feierte, gibt Cathy Hummels bei „Unter uns” bald ihr Serien-Debüt. Die „Kampf der Realitystars”-Moderatorin und Frau von Fußballspieler Mats Hummels, übernimmt im Oktober 2021 ihre erste kleine Gastrolle in der RTL-Show. In den Szenen spielt die 32-Jährige die Rolle der Bea Kienzle, die auf ein Blind-Date mit Till Weigel (gespielt von Constantin Lücke) geht. (smo)