+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Nur noch Details zu klären Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

Heiße Ex von Dieter BohlenJetzt zeigt sich Estefania ungewöhnlich freizügig

Mallorca – Na nu, wer räkelt sich da halbnackt auf einem Boot?

Bei dem Anblick dieser Badenixe dürfte vor allen Dingen Pop-Titan Dieter Bohlen (66) aus dem Staunen nicht mehr herauskommen. 

Mega-Figur mit 40: Estefania Heidemanns zeigt, was sie hat

Die beiden kennen sich nämlich ganz gut, waren jahrelang ein Paar und haben sogar einen gemeinsamen Sohn.

Alles zum Thema Social Media

Bei der sexy Badenixe handelt es sich um Estefania Heidemanns (40). Die Dreifachmama zeigt sich für gewöhnlich nicht allzu freizügig im Netz.

Hier lesen Sie mehr: „Es geschehen noch Wunder” – Wegen neuer Show: Dieter Bohlen teilt gegen Stefan Raab aus

Doch eine kleine Ausnahme hat noch niemanden geschadet. Kaum wurden die Corona-Maßnahmen gelockert, zeigt sich die Schönheit von ihrer besten Seite auf Mallorca.

Zu einem Bikini-Bild von sich schreibt sie: „Ich liebe das Gefühl, mich frei wie der Ozean zu fühlen.”

Mit dem knackigen Schnappschuss bringt die schöne Brünette ihre Instagram-Fans um den Verstand. 

An die Reling angelehnt, lässt sie ihre Haare im Wind flattern und streckt ihre braungebrannten Beine aus.

Nach Trennung von Dieter Bohlen: Estefania Heidemanns im Familienglück

Die Tänzerin kann sich mit ihren 40 Jahren wirklich sehen lassen. Für viele ist und bleibt sie die Ex vom Pop-Titan, obwohl sie schon lange einen neuen Mann an ihrer Seite hat, der sie auch ganz offensichtlich glücklich macht.

Nach der Trennung von Dieter Bohlen fand Estefania in TV-Produzent Markus Heidemanns (56) ihre große Liebe. Zwei gemeinsame Kinder kamen noch dazu.

Das Paar schwebt seit rund sieben Jahren auf Wolke sieben – eine kleine Patchwork-Familie wie aus dem Bilderbuch. (cg)