Heftige Erdbeben in der Türkei Hunderte Todesopfer – Erschütterungen auch in Syrien

Die ungegelte Wahrheit Paul Janke überrascht mit neuer Frisur, Frauen stehen drauf

Paul_Janke

So kennen seine Fans Ex-Bachelor Paul Janke. Auf Instagram zeigt er sich jetzt aber deutlich wilder auf dem Kopf.

Halle (Saale) – Eigentlich kennt man ihn mit Dauergrinsen und glatt gestriegeltem Haar. So verteilt Ex-Bachelor Paul Janke (32) zumindest in der aktuellen Staffel „Bachelor in Paradies” Cocktails an die Kandidaten – allerdings nicht ohne dabei, als „Bachelor-Profi”, gleich noch ein paar Dating-Tipps zu verteilen. 

Lesen Sie hier, wie Carina Spack (23) bei „Bachelor in Paradise“ einzieht und die Insel aufmischt. 

Jetzt zeigt sich der sonst so glatte Janke allerdings ungewohnt wild – zumindest auf dem Kopf. Mit seinem neuen Bild auf Instagram lässt der Ex-Bachelor Frauenherzen wieder höher schlagen. 

Bei Paul Janke ist Naturlocke angesagt

Alles zum Thema Social Media

Dabei hat Paul Janke doch einfach nur mal wieder das Gel weggelassen und seiner wilden Lockenpracht freien Lauf gelassen. Schon 2018 sorgte Paul Janke mit seinen Naturlocken auf Instagram für Aufsehen und offenbarte die „ungegelte” Wahrheit.

Seine Fans brachte der neue Look damals schon zum Ausflippen. Und auch jetzt hagelt es positive Kommentare für Dauer-Single Paul. Ein Fan kommentiert das Bild mit: „Süüüß, die Locken stehen dir voll gut!” Ein anderer schreibt: „Das sieht so mega sexy aus.” 

Nur ein paar wundern sich, ob Pauls Glätteisen wohl abhanden gekommen sei und schreiben: „Soll ich mal zum Haare kämmen kommen, oder mit Glätteisen?” oder einfach nur: „Was ist denn da auf deinem Kopf passiert?”

Neue Haare aber immer noch keine neue Liebe bei Paul Janke?

Nachdem er 2012 als Bachelor sein großes Glück suchte, fand und wieder verlor zog Paul Janke durchs deutsche TV. Von „Let's Dance” über „Promi Big Brother” zu „Schlag den Star” – und wieder zurück ins „Bachelor-Universum”, Paul Janke probierte viel aus. 

Warum also nicht auch auf dem Kopf? Zumindest im TV zeigt sich Paul aber weiterhin mit Gel-Frise – vielleicht lag es ja bis jetzt einfach nur an der falschen Frisur, dass es mit der Liebe noch nicht geklappt hat. (sj)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.