+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

+++ EILMELDUNG +++ Vertrag schon unterschrieben Bayern-Coach oder Bundestrainer? Nagelsmann-Entscheidung gefallen!

„Schwangerschaft ist sexy”Eva Benetatou: Heißes Fotoshooting kurz vor Geburt

Eva Benetatou (1)

Eva Benetatou, hier im März 2021, erwartet in wenigen Wochen ihr erstes Kind.

Köln – Der Stoff reicht gerade aus, um das Nötigste ihres Körpers zu bedecken – mit ihrem neuen Instagram-Foto zeigt sich die ehemalige „Bachelor”-Kandidatin Eva Benetatou (29) extrem sexy und das kurz vor der Geburt.

  • Eva Benetatou kämpfte um „Bachelor” Andrej Mangold
  • TV-Star zeigt sich hochschwanger und super sexy auf Instagram
  • Die 29-Jährige erwartet einen Jungen

Es könnte jeden Moment losgehen für die hochschwangere Eva – statt sich vor der Entbindung verrückt zu machen, posiert die 29-Jährige aber lieber für ihre Fans im durchsichtigen Einteiler und macht klar: „Schwangerschaft ist sexy”.

Eva Benetatou wird Mutter von einem Sohn

Erst vor wenigen Tagen gab die werdende Mutter das Geschlecht ihres Kindes im weißen langen Kleid auf Instagram bekannt. Eva und ihr Exfreund Chris Broy (31) erwarten einen kleinen Jungen.

Alles zum Thema Social Media

Für die Auflösung des bislang gut gehüteten Geheimnisses, ließ die TV-Bekanntheit einen Luftballon mit blauem Konfetti platzen.

Zwei Tage später zeigt sich die werdende Mutter jetzt ganz anders und überrascht ihre 223.000 Instagram-Fans mit heißen Einblicken.

„Bachelor”-Kandidatin Eva Benetatou posiert schwanger und sexy auf Instagram

In dem Instagram-Beitrag sitzt Eva im transparenten Outfit auf einem Würfel, die Zehenspitzen aufgestellt und guckt mit verführerischem Blick und rot geschminkten Lippen in die Kamera. Ihre Brüste verdeckt sie mit ihren Armen.

Unter das Foto schreibt sie: „Für einige ist es ein Tabu-Thema, für andere wiederum nicht. Man kann es nie allen recht machen, egal was man tut.”

Dann appelliert sie an ihre Fans und sagt: „Jedoch finde ich, dass jede Frau, egal ob schwanger, mit Kurven oder auch nicht, sich in ihrem Körper wohl fühlen darf und vor allem soll! Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön! Also genießt es und fühlt euch frei, dass zu tun, worauf ihr Lust habt!”

Eva Benetatou: Hochschwanger – „Bachelor”-Kandidatin muss ins Krankenhaus

Vor wenigen Tagen hatte Eva Benetatou über Senkwehen geklagt, musste sogar zur Kontrolle in ein Krankenhaus.

Nach dem Schock teilte sie ein Video vom Babybauch-Shooting. Nur mit einem Seidentuch bedeckt posiert Eva vor der Kamera und macht neugierig auf weitere Fotos.

Eva Benetatou begeistert Fans auf Instagram mit sexy Schwangerschafts-Foto

Ihre Fans sind begeistert von den heißen Kurven. Das Foto bekommt über 16.000 Likes.

Ihre „Das Sommerhaus der Stars”-Kollegen kommentieren das Foto. Katzenberger-Mama Iris Klein (54) schreibt: „Ich finde eine schwangere Frau wunderschön” und Diana Herold (47) sagt: „Sinnlichkeit”.

Auch „Bachelor”-Teilnehmerin Yeliz Koc (27) gefällt das Foto. Es wird ein Mädchen: Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht werden selbst bald Eltern. Während Evas Schwangerschaft bislang weitgehend problemlos verlief, kämpft Yeliz immer noch mit starker Übelkeit und Erbrechen.

Koc leidet an der Schwangerschafts-Krankheit Hyperemesis gravidarum. Eine Tortur für die werdende Mutter, die mit dem Ochsenknecht-Spross ihr erstes Kind erwartet.

Eva Benetatou kämpfte um Andrej Mangold bei „Der Bachelor”

Am Morgen nach der Foto-Veröffentlichung meldet sich Eva mit einem Gruß aus dem Bett bei ihren Fans.

Kurz vor der Geburt geht es der Neu-Mama anscheinend gut – bleibt abzuwarten, welche sexy Fotos sie in den kommenden Tagen veröffentlichen wird, bevor sie dann die ersten süßen Aufnahmen ihres Babys teilt. (sj)