Schock in der 35. Woche„Gekrümmt vor Schmerzen” – Eva Benetatou in Klinik

Eva Benetatou

Eva Benetatou zeigt am 5. Mai 2021 stolz ihren Baby-Bauch auf Instagram.

Düsseldorf – In der 35. Schwangerschaftswoche sorgte die ehemalige „Bachelor”-Kandidatin Benetatou (29) am Samstag (22. Mai) für einen Schock-Moment.

  • Eva Benetatou kämpfte bei „Der Bachelor” um das Herz von Andrej Mangold
  • Eva Benetatou erwartet von Ex-Freund Chris Broy ein Kind
  • Hochschwangere Eva Benetatou musste ins Krankenhaus

Die 29-Jährige musste mit starken Schmerzen ins Krankenhaus, klagte über ein Stechen im Bauch und Kurzatmigkeit. Nach dem schrecklichen Vorfall meldete sie sich bei ihren Fans auf Instagram.

Eva Benetatou: Schwangere „Bachelor”-Kandidatin hat Verdacht auf Senkwehen

„Ich habe mich gekrümmt und konnte einfach nicht weitergehen”, erzählt Eva. 

Alles zum Thema Social Media

Die Schmerzen waren so stark, dass die 29-Jährige zur Untersuchung ins Krankenhaus ging. Aus dem Krankenbett heraus äußerte sie den Verdacht von Senkwehen, auch einige ihrer 220.000 Instagram-Fans hatten die Vermutung.

Wieder zu Hause bestätigte sie dann: „Wie viele von euch auch geschrieben haben: Jap, es waren Wehen, Senkwehen, Übungswehen. Ich muss sagen … Wahnsinn, auf jeden Fall.”

Schwangere Eva Benetatou geht unter Schmerzen ins Krankenhaus

Die werdende Mutter handelte nach ihrem Gefühl und sagte anschließend: „Ich dachte, es ist besser einmal mehr dorthin zu gehen und zu checken, dass alles okay ist, als wenn man dann hinterher weiß ich nicht was hat.”

Dann die Entwarnung am Sonntag (23. Mai): „Dem Baby geht es gut, mir geht es besser”.

Erstes Kind: Eva Benetatou und Chris Broy machten die Schwangerschaft Ende Januar 2021 bekannt. Seitdem hat sich einiges verändert zwischen den ehemaligen „Das Sommerhaus der Stars”-Teilnehmern.

Nach Krankenhaus-Aufenthalt: Eva Benetatou soll Stress vermeiden

Für die letzten Wochen ihrer Schwangerschaft soll sich der Reality-TV-Star jetzt unbedingt schonen – Grund für den Fehlalarm war nämlich zu viel Stress.

„Ich muss mich ein bisschen mehr schonen. Ich mache zu viel, stress mich zu viel. Der Bauch ist zu hart. Das heißt: Ein bisschen zurück treten.”

Krankenhaus-Schock: Eva Benetatou erholt sich mit gutem Freund in Düsseldorf

Kein Wunder, dass die werdende Mutter gestresst ist. Eva Benetatous und Chris Broys Trennung, wurde erst Anfang Mai öffentlich. Seitdem sucht die 29-Jährige nach einer neuen Wohnung und muss sich auch immer wieder mit dem Medien-Rummel um sich und ihren Verflossenen auseinandersetzen.

Nach dem Schock vom Vortag ging es für Eva am nächsten Tag aber bereits wieder bergauf.

Bei einem alkoholfreien Getränk und mit ihrem Freund Kamil an der Seite, tankte sie neue Energie in Düsseldorf, wie sie auf Instagram erzählte. (sj)