Haben sie es getan? Geschenk von Ennesto: Danni Büchner gibt sich geheimnisvoll

Danni Büchner und Ennesto Monte Arm in Arm

Danni Büchner und Ennesto Monté auf einem Foto, das sie am 5. Februar 2021 auf Instagram hochgeladen hat. Geht das Paar nun den nächsten Schritt?

Mallorca – Was für ein Auf und Ab bei Daniela Büchner (43)! Nach dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner hatte sich Danni im Herbst 2020 endlich wieder verliebt. Doch die Beziehung zu Ennesto Monté wirkt für Außenstehende wie eine echte Gefühls-Achterbahn – in der es jetzt ein Happy End gibt…?

  • Danni Büchner feiert 43. Geburtstag mit Kindern und Ennesto Monté
  • Ennesto Monté schenkt „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Büchner Ring
  • Daniela „Danni“ Büchner und Ennesto Monté: Was bedeutet der Ring?

Danni Büchner hatte es lange Zeit nicht leicht. Nach dem Tod ihres Ehemannes Jens, mit dem sie durch die VOX-Show „Goodbye Deutschland“ bekannt wurde, fiel die Mallorca-Auswanderin zunächst in ein emotionales Loch.

Daniela Büchner und Ennesto Monté: Beziehung mit Problemen

Zwei Jahre später schien sie im Herbst 2020 endlich wieder glücklich zu sein. Mit Reality-Star Ennesto Monté (46) hat sie seitdem einen neuen Freund an ihrer Seite, gibt sich verliebt.

Doch in den wenigen Monaten Beziehung hagelte es auch schon viele negative Meldungen: Streit, Trennungsgerüchte – viele Fans fragten sich: Wie stabil ist diese neue Liebe?

Vor wenigen Tagen erst verkündete Daniela Büchner, dass sie umziehen werde. Ennesto Monté werde ihr und den Kindern dabei helfen – fest mit einzuziehen scheint er aber nicht, das lässt sich zumindest aus Danni Büchners Worten raushören.

Danni Büchner: nächster Schritt mit Freund Ennesto Monté?

Am 22. Februar hat die Witwe nun ihren 43. Geburtstag gefeiert. Auf Instagram hat sie ein Foto geteilt, auf dem sie übers Gesicht strahlt, ein Blumenstrauß in den Händen. Dazu schrieb Danni: „Danke für all eure lieben Glückwünsche. Verbringe jetzt den Tag mit meinen Kindern und meinem Freund. Ein neuer Anfang kann auch was Positives bedeuten.“ Dazu setzte sie die Hashtags #glücklich und #zufrieden.

Ist die 43-Jährige vielleicht auch so glücklich wegen des besonderen Geschenks, das ihr Ennesto Monté gemacht hat? Das zeigte Daniela Büchner in ihrer Instagram-Story: einen funkelnden Ring!

Daniela Büchner Ring

Danni Büchner zeigt en Ring, den ihr Ennesto Monté zum Geburtstag geschenkt hat.

Aber Moment mal: Was hat das zu bedeuten? Haben sich die beiden etwa verlobt? Wollen Danni Büchner und Ennesto Monté heiraten? Ist das der „neue Anfang“, von dem Danni spricht?

Danni Büchner mit Ring am Finger: Sie gibt sich geheimnisvoll

Gegenüber RTL hat sich die Auswanderin auf die Frage nach der Bedeutung des Ringes geäußert. „Wir beide wissen die Bedeutung. Ich finde ihn wunder, wunder, wunderschön“, schwärmt Daniela Büchner über den Ring. Und fügt noch hinzu: „Wer weiß, was es bedeutet.“

Sollte es sich also tatsächlich um eine Verlobung handeln, wollen Danni Büchner und Ennesto Monté diese (zunächst) noch geheim halten. Vielleicht ist der Ring aber auch nur ein schönes Geschenk. Früher oder später werden wir es sicherlich erfahren. (so)

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.