+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Natürlich in knappem BikiniVöllig verändert: Emily Ratajkowski präsentiert neuen Look

Neuer Inhalt

Wie man sie kennt: Emily Ratajkowski im August 2015 mit braunen Haaren.

Los Angeles – Bikini-Fotos bekommen ihre Follower auf Instagram regelmäßig zu sehen, doch mit diesem Beitrag überraschte Emily Ratajkowski ihre Fans dann doch noch ein wenig mehr als sonst.

Denn die Emrata ist auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen. Völlig verändert zeigte sie sich jetzt auf ihrem Social-Media-Account.

Emily Ratajkowski präsentiert neuen Look in Bikini

Das Topmodel ist schon seit Jahren für ihren Look bekannt. Fans lieben sie für ihre langen, braunen Haare, an denen sie nie etwas geändert hat – und natürlich für ihre durchtrainierte Figur und ihren scheinbar makellosen Körper.

Alles zum Thema Social Media

Doch jetzt präsentiert sich Emily Ratajkowski auf Instagram mit blonden Haaren. Zur Überraschung aller, denn damit hätte nun wirklich niemand gerechnet.

In einem ersten Video-Beitrag sieht sie verführerisch in die Kamera und spielt anmutig mit ihren neuen blonden Strähnen. Ein ziemlich ungewohnter Anblick für die Follower.

Ein zweiter Beitrag zeigt sie in ihrem Wohnzimmer, die langen blonden Haare fallen ihr ins Gesicht und sie lehnt lässig an einer Säule.

Emily Emrata ist jetzt blond – Fans mit klarer Meinung

Die Emrata ließ es sich aber natürlich auch bei dieser Gelegenheit nicht nehmen, ihren makellosen Körper in Szene zu setzen. In dem Post, der innerhalb von nur acht Stunden über 1,2 Millionen Mal mit „Gefällt mir“ reagiert wurde, trägt sie nicht mehr als einen ultra-knappen Bikini.

Hier lesen Sie mehr: Fans reagieren eindeutig: Supermodel Emily Ratajkowski kuschelt halbnackt mit Hund

Und was sagen ihre Fans zu Emily Ratajkowskis neuem Look? Die sind überwiegend begeistert von der unerwarteten Erblondung.

„Sie hat es getan“, „Ich liebe es“ und „Wow“ heißt es zwischen Flammen- und Herz-Emojis.

„Hast du jetzt mehr Spaß?“, fragt etwa Schauspielerin Lisa Rinna und Model Kaia Gerber, ebenfalls frisch erblondet, kommentiert Ratajkowskis Posting mit einem Herzchen-Emoji. (jv)