+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

TV-Sternchen besorgtElena Miras reist mit Tochter für Brust-OP nach Spanien

Neuer Inhalt

Elena Miras, hier ein Selfie vom 30. Januar 2021, ist besorgt. In ihrer Familie ist etwas vorgefallen. 

von Alexandra Miebach (mie)

Zürich – Sorge bei Elena Miras (28). Die ehemalige „Love Island“-Gewinnerin kündigt an, in den nächsten Tagen auf Instagram etwas kürzer zu treten. 

  • Elena Miras berichtet von Vorfall in Familie 
  • Die Schweizerin will weniger bei Instagram posten
  • Nächste Woche steht OP an

Elena Miras: „Ist etwas in der Familie passiert"

In ihrer Instagram-Story erklärt die 28-Jährige am Donnerstag, 1. April 2021, ihren Fans: „Gestern ist bei uns in der Familie etwas passiert, deswegen habe ich mich nicht gemeldet.“ Dabei sieht sie sichtlich besorgt aus. 

„Ich hatte keine Zeit und keine Lust am Handy zu sein, es wird auch die Tage weniger sein“, erklärt sie weiter. Dem Familienmitglied der Influencerin gehe es aber schon wieder „ein bisschen besser“.

Alles zum Thema Social Media

Um wen es sich handelt oder was passiert ist, verrät Elena jedoch nicht. Wenig später postet sie dann aber schon wieder Boomerang-Videos vom Spaziergang mit Töchterchen Aylen. 

Elena Miras: Für OP nach Spanien 

Am kommenden Dienstag, 6. April 2021, geht es für Elena und ihre Tochter nach Spanien, wie sie in ihrer Story außerdem ankündigt. „Am Donnerstag ist dann meine Operation“, so Elena. Die 28-Jährige unterzieht sich einer zweiten Brust-OP, da ihre alten Implantate krebserregend sein können.

Die junge Mutter ist nervös: „Langsam bin ich ein bisschen nervös und freue mich schon, wenn ich das alles hinter mir habe und weiß, ob die Schmerzen schlimm sind.“

Es kommt also eine nervenaufreibende Zeit auf die 28-Jährige zu. (mie)