So kennt man sie gar nichtNach rätselhaftem Post: Elena Miras nimmt sich Auszeit

Miras

Elena Miras und Mike Heiter verkündeten im September 2020 ihr Beziehungsaus.

Zürich – Die Reality-Stars Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) waren drei Jahre lang unzertrennlich. Vor Kurzem folgte allerdings der große Knall.

Nach dem Liebes-Aus soll er nun schon eine Neue haben. Ein Schock für die sonst so starke Elena, die sich jetzt von einer ganz anderen Seite zeigt.

Nach Liebes-Chaos: Elena Miras nimmt sich Auszeit

Die Schweizerin ist sich sicher: Mike Heiter ist ihr schon während der Beziehung fremdgegangen. Vorwürfe, die der Reality-Star dementierte.

Alles zum Thema Social Media

Doch die 28-Jährige scheint Monate später immer noch keine Ruhe zu finden und meldet sich in ihrer Instagram-Story mit einer kryptischen Botschaft. 

Elena_Miras

Nach der Trennung von Mike Heiter nimmt sich Elena Miras eine Instagram-Auszeit.

„Aus privaten Gründen werde ich mich in ein paar Tagen wieder bei euch melden. Ich brauche Zeit, um ein paar Sachen zu verstehen und zu verarbeiten”, erzählt sie.

Und weiter: „Es gibt Dinge im Leben, die man nie verstehen wird, aber man muss lernen, es zu akzeptieren.”

Elena Miras: Jetzt beunruhigt sie mit einer kryptischen Botschaft

Was Elena mit dieser Nachricht meint, erklärt sie nicht. Doch während Mike Heiter mit einer neuen Frau turtelt, leidet die ehemalige „Dschungel”-Kandidatin offenbar immer noch unter der Trennung.

Elena hat keinen neuen Mann an ihrer Seite und muss sich nun alleine um das gemeinsame Kind kümmern.

Vielleicht fühlt sie sich mit etwas Ruhe und Abstand ja wieder besser. Die Zeit abseits von Social Media will die 28-Jährige mit Tochter Aylin (2) verbringen. (cf)