„Eine Frage der Zeit“Das sagt Giesinger zum Böhmermann-Bashing

Max Giesinger zu Böhmermann

Max Giesinger hat nun auf das Video von Moderator Böhmermann reagiert.

Berlin – Diese Reaktion ist überraschend...

Max Giesinger (28) wurde von Jan Böhmermann (36) in seiner Show heftig auseinander genommen.

„Mit Max Giesinger und Co. sucht die deutsche Popmusik seit Jahren ein ganz großes Revival des Schlagers unter falscher Flagge heim.“

Alles zum Thema Musik

Darüber hinaus hat Böhmermann ein eigenes Lied komponiert, bzw. hat für sich komponieren lassen – und zwar von Affen – um Max Giesinger und Co. zu parodieren.

Und damit noch nicht genug: „Gefühle abklappern, Trost spenden, Tiefe vorgaukeln, Millionen erreichen und verdienen und dabei immer schön unpolitisch und abwaschbar bleiben. Das ist die Art der Musik, die wir bisher nur aus der Nachkriegszeit kannten“, schimpft Böhmermann weiter.

Jetzt spricht Max Giesinger

Jetzt äußerte sich Max Giesinger selbst zum Bashing von Böhmermann. Wir trafen den Sänger bei der Echo-Verleihung in Berlin: „Ich kann über das Video lachen. Es war ja nur eine Frage der Zeit, bis sich jemand mal über mich lustig macht!", sagte er uns.

Vielleicht kommt diese Gelassenheit daher, dass Giesinger Mobbing schon gewohnt ist: „In der Schule wurde ich auch von vielen gehänselt. Von daher kenne ich das."

Kaum zu glauben, bei so einem Durchstarter...

Das könnte Sie auch interessieren:

(exfo)