Erkannt?Dwayne „The Rock” Johnson zeigt altes Bild von sich mit Hasenzähnen

Dwayne_Johnson

Dwayne Johnson wird heute weltweit als Star gefeiert. Das Foto zeigt den Schauspieler bei der Europapremiere des Kinofilms „Hercules” 2014 in Berlin.

Atlanta – Wer an Dwayne „The Rock” Johnson (48) denkt, hat sofort das Bild des großen und muskulösen Hollywood-Schauspielers im Kopf.

Doch wussten Sie auch, wie er als kleiner Junge aussah? 

Junge mit Hasenzähnen: Dwayne „The Rock” Johnson zeigt altes Foto von sich

Der „Baywatch”-Star hat das Geheimnis auf seinem Instagram-Account gelüftet und einen süßen Schnappschuss aus alten Tagen geteilt.

Alles zum Thema Social Media

Die Fans trauen ihren Augen nicht: Ist das der Mann, der später zum „Sexiest Man Alive“ gekürt wurde?

Nun ja, sogar Dwayne Johnson kann es bei dem Anblick seines eigenen Kinderbildes nicht richtig glauben.

„Rückblick auf mich mit sieben in Hawaii. Mega cool mit meinen Hasenzähnen und dem Aloha-Shirt. Und was zur Hölle ist da mit meinem Afro los, der auf einer Seite verfilzt ist? Völlig ausgeschlossen, dass dieser Typ nicht zum attraktivsten Mann der Welt heranwächst“, schreibt er völlig amüsiert.

Unglaubliche Veränderung: Fans feiern Dwayne Johnson für Kindheitsfoto

Seine über 200 Millionen Fans finden die süße Aufnahme herrlich und kommentieren fleißig seinen ehrlichen Post. „Mehr davon”, schreibt ein Fan begeistert. „Ladies, unterschätzt solche Jungs nicht. Später werden sie absolut hinreißend”, so eine andere Userin.

Damals lebte der siebenjährige Dwayne Johnson mit seiner Familie auf Hawaii – jetzt wird er für seine Kino-Erfolge auf der ganzen Welt gefeiert. 2016 wurde der Hollywood-Star vom „People“-Magazin zum „Sexiest Man Alive“ gekürt.

Irgendwie sympathisch, dass er gerne an eine Zeit zurückdenkt, in der er noch nicht berühmt war. (cf)