RTL-ShowNino de Angelo verrät: „Ich sollte in der DSDS-Jury sitzen“

Nino de Angelo_260321

Schlagerstar Nino de Angelo sollte eigentlich in der DSDS-Jury 2021 an der Seite von Dieter Bohlen, Maite Kelly und Mike Singer sitzen, doch man entschied sich dann doch gegen ihn.

Köln – Schlagerstar Nino de Angelo hat am Freitag (26. März 2021) in einem Interview verraten, dass er eigentlich in der DSDS-Jury 2021 an der Seite von Dieter Bohlen (67) bei RTL sitzen sollte. 

  • Schlagerstar Nino de Angelo sollte in der DSDS-Jury 2021 sitzen
  • Am Ende hat man sich anders entschieden
  • Nino de Angelo spricht über Dieter Bohlen

So habe ihn Dieter Bohlen angerufen und in die Jury gebeten. Schlussendlich habe man sich dann aber doch gegen den Sänger entschieden und stattdessen für einen anderen Juror.

Nino de Angelo: Er sollte eigentlich in der DSDS-Jury sitzen

„Ich war selber erschrocken, als man sich dann anders entschieden hat. Was danach kam, wissen wir ja alle. Und ich glaube, das hat der Sendung „DSDS“ dann den Rest gegeben", sagt er im Podcast „Die Wochentester" von „Kölner Stadt-Anzeiger“ und „RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND)“.

Alles zum Thema Musik

In Bezug auf den Erfolg von Dieter Bohlen, der künftig kein Teil der DSDS-Jury mehr sein wird, sagt der Schlagersänger: „Man muss ein gewisses Arschloch sein, um wirklich ganz viel Erfolg zu haben. Man kann erfolgreich sein, aber man wird leiden wie ein Hund.“

De Angelo fügt hinzu: „Ich glaube, Dieter Bohlen leidet trotz seiner Millionen auch an manchen Tagen. Einfach wegen mangelnder Anerkennung musikalischerseits.“

Nino de Angelo: Er hat seine Autobiografie veröffentlicht

Der Schlagersänger, der in dieser Woche seine Autobiografie „Gesegnet und Verflucht“ veröffentlicht hat, erklärt: „Man muss sich entscheiden, welchen Weg man gehen will. Ich habe immer versucht, eine Mischung zu finden. Das Gute nicht zu verlieren und ab und zu auch mal ein bisschen böse zu sein.“

Die Aussagen von Nino de Angelo hören Sie im Podcast „Bosbach & Rach – Die Wochentester“ ab Freitag (26. März 2021).

Der Podcast mit Wolfgang Bosbach und Star-Koch Christian Rach ist außerdem abrufbar über Apple Podcasts, Spotify, Amazon Music, Audio Now, Deezer und Podimo. (ots)