+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Lapdance bei DSDSAuftritt hat schwere Folgen für Kandidatin Carina

von Alexandra Miebach (mie)

Köln – Ihr Auftritt bei DSDS ist vielen im Gedächnis geblieben – aber nicht wegen ihrer guten Stimme...

Anfang Januar 2020 schockierte DSDS-Kandidatin und Stripperin Carina Hollert (27) beim Casting mit einem Lapdance für Jury-Mitglied Pietro Lombardi (27). 

Jetzt hat der fragwürdige Auftritt bei „Deutschland sucht den Superstar“ schwere Konsequenzen für die 27-Jährige. 

Alles zum Thema Social Media

DSDS-Kandidatin Carina verliert Ausbildungsplatz

Auf Instagram postet sie einen Auszug aus einer E-Mail von der „Norddeutschen Musical Akademie“, in dem steht:

Bedeutet im Klartext: Carina hatte eigentlich einen Ausbildungsplatz als Musicaldarstellerin an der Schule, den sie aber jetzt wegen ihrem freizügigen Auftritt bei DSDS verloren hat. 

DSDS-Kandidatin Carina hat kein Verständnis für die Entscheidung

Die Möchtegern-Musicaldarstellerin bereut ihren Auftritt bei der Castingshow zwar nicht, hat aber auch kein Verständnis für die Entscheidung der Schule. 

Sie schreibt:

Sie geht sogar noch weiter und spricht von Diskriminierung.

DSDS-Kandidatin verliert Ausbildungsstelle – Follower haben kein Mitleid

Anders als die 27-Jährige es vermutlich erwartet hat, bekommt sie von ihren Instagram-Followern wenig Mitleid und Verständnis für ihre Empörung. 

Viele geben in den Kommentaren zu, dass sie Carina auch entlassen hätten und dass der Auftritt der Stripperin mehr als peinlich war. Eine Nutzerin schreibt: „Sorry, ich hätte dich auch entlassen. Man musste sich ja fremdschämen. Unter aller Würde!!“. „Du bist einfach nur peinlich“, heißt es in etlichen anderen Kommentaren.

DSDS-Kandidatin Carina zeigt keine Reue

Trotz aller Negativ-Kommentare und dem verlorenen Ausbildungsplatz bereut Carina ihren Lapdance bei DSDS nicht. 

Sie schreibt: „Bedeutet das, dass mein Auftritt bei DSDS 2020 schlecht war und ich ihn bereue? NEIN!!!“

Am Ende bleibt es wohl Geschmackssache, welchen Auftritt man gut oder schlecht findet... 

DSDS-Kandidatin mit Lapdance für Pietro Lombardi

Rückblick: Bei ihrem Casting-Auftritt am 7. Januar 2020 sorgte Carina Hollert für Aufsehen, weil sie für DSDS-Gewinner und Jury-Mitglied Pietro Lombardi strippte. 

Jury-Chef Dieter Bohlen (65) war so empört von dem freizügigen Auftritt, dass er sogar den Castingraum verließ. 

DSDS-Juror Pietro Lombardi entschuldigt sich bei seiner Mutter

Carinas „Opfer“ Pietro wusste gar nicht, wie ihm geschah und entschuldigte sich nach dem Lapdance der 27-Jährigen bei seiner Mutter: „Mama, ich kann nichts dafür. Ich mache sowas nie wieder.“

Auch mit ihrer gesanglichen Performance konnte Carina beim Casting nicht überzeugen. Sie bekam keinen Zettel für den Recall. (mie)