DSDS 2023So viel nackte Haut gab's noch nie: Katja Krasavice posiert in Hauch von Nichts

Schrill, bunt und vor allem freizügig: „DSDS“-Jurorin Katja Krasavice stimmt ihre Fans in einem extravaganten Dress schon mal auf die neue Staffel der RTL-Show ein. 

Weniger ist bekanntlich mehr! Das dachte sich auch Katja Krasavice (26), die ihren 3,5 Millionen Follower bei Instagram (Stand: 4. Januar 2023) nun in einem Hauch von Nichts einheizte. 

Ihr freizügiges Outfit trug die Sängerin während den Dreharbeiten für die neue Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, in der die Sängerin als Jurorin in Erscheinung tritt. 

Katja Krasavice: „DSDS“-Jurorin hält ihren Po in die Kamera 

Für die Castingrunde hat sich die ehemalige „Promi Big Brother“-Kandidatin in eine extravagante Jeans geschmissen, die an vielen Stellen komplett ausgeschnitten ist.

Alles zum Thema Katja Krasavice

Tiefe Einblicke gewährt auch Katjas Oberteil: Lediglich zwei zusammengenähte Handschuhe bedecken ihr Dekolleté. Glitzernde Ketten runden ihre freizügige Aufmachung ab.

Ein wahrer Blickfang dürften auch Katjas bunte Fingernägel genauso wie ihre Haarpracht sein. Letztere gleicht nämlich den Farben eines Regenbogens. 

In der von ihr geteilten Fotoreihe findet sich auch ein Schnappschuss, auf dem die 26-Jährige ihren Allerwertesten direkt in die Kamera hält.

Für die Fans der „DSDS“-Jurorin gibt es beim Anblick der Aufnahmen kein Halten mehr: Unter dem Beitrag wird Katja Krasavice von einigen Usern als „Göttin“ und „wunderschöne Frau“ betitelt. (jhd)