+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

+++ EILMELDUNG +++ Mehrere Verletzte Kölner Bäckerei in die Luft geflogen – Polizei und Feuerwehr vor Ort

DSDSFlorian Silbereisen enttäuscht weibliche Fans wegen eines Geschenks

Florian Silbereisen singt am 09.03.2017 in der Arena in Leipzig (Sachsen) bei der Show ´Das Große Schlagerfest mit Florian Silbereisen». Foto: Sebastian Willnow/dpa-Zentralbild/dpa ++ +++ dpa-Bildfunk +++; Florian Silbereisen gibt ein Fan-Geschenk weg. Das Foto wurde 2017 in Leipzig gemacht.

Nicht begeistert: Florian Silbereisen (hier auf einer Aufnahme von 2017 in Leipzig) bekommt beim DSDS-Casting ein Geschenk – doch das ist wohl nicht so ganz sein Fall...

Florian Silbereisen bekommt beim DSDS-Casting ein Geschenk – und sitzt zusammen mit Ilse DeLange und Toby Gad in der Jury. Das Präsent nimmt er zwar mit netter Miene an – doch dann verschwindet es.

Wernigerode. Bei den DSDS-Castings in Wernigerode haben junge Frauen ihrem Jury-Liebling Florian Silbereisen ein nettes Geschenk überreicht. Der gab es jedoch direkt weiter. Große Enttäuschung in Sachsen-Anhalt...

Bei DSDS: Florian Silbereisen gibt Fan-Geschenk direkt weiter

Am dritten Tag der Castings in Wernigerode bekam Silbereisen dann gleich am Morgen das sympathische Geschenk der drei Mädels überreicht: Einen Kasten Bier. Das nahm er zwar mit freundlicher Miene an – gab es aber direkt weiter an die Produktionsmitarbeiter hinter den Kulissen. Schade, oder?

Silbereisen hat auch eine Begründung für die Fan-Enttäuschung: „Ich muss hier einen klaren Kopf behalten.“ Und das fällt ihm auch ohne Alkohol offenbar schon schwer.

Alles zum Thema Florian Silbereisen

Der Schlagersänger ist in der neuen Staffel erstmals dauerhaft als Juror dabei. Florian Silbereisen ist damit Nachfolger von Dieter Bohlen. Neben ihm in der Jury: „Let's Dance“-Teilnehmerin Ilse DeLange und Produzent Toby Gad.

DSDS 2021: Juror Silbereisen leidet wegen der Hitze

Die Castings für die RTL-Show finden erstmals in einem Glaswürfel statt. Wenn die Sonne strahlt, wird es darin ganz schön heiß. „Dieser Glaswürfel hat einen kleinen Nachteil: Während der Castings muss die Klimaanlage abgeschaltet werden, weil sie viel zu laut ist und man sie im Fernsehen hören würde. Dadurch wird der Glaswürfel zum Gewächshaus! Durch die großen Scheiben steigen die Temperaturen schon auf über 30 Grad, wenn die Sonne nur ein bisschen scheint“, so Silbereisen zur „Bild“.

Frische Luft reinlassen? Fehlanzeige! Der Würfel ist schalldicht verschlossen.

Silbereisen gibt zu: „Die Castings machen mir großen Spaß, aber sie sind natürlich auch anstrengend.“ Ob er im fiesen Hitze-„Gewächshaus“ einen Superstar heranzüchten kann? Im TV zu sehen sind die Jury-Castings im Januar 2022. (sku)