„Alles im Arsch“Heftiger Unfall: Dieter Bohlen schockt Fans mit dickem Gipsbein

Dieter_Bohlen_19022021

Dieter Bohlen ist Chef-Juror der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“.

von Simon Küpper (sku)

Tötensen – Autsch! Das hört sich ziemlich schmerzhaft an! Dieter Bohlen (66) hat seine Fans auf Instagram mit einem neuen Video schockiert. Darauf humpelt der Poptitan nämlich auf einem Bein die Treppe runter – und trägt an dem anderen einen dicken roten Gips. „Alles im Arsch“, sagt Bohlen und erzählt auch gleich von seinem schmerzhaften Missgeschick.

  • Dieter Bohlen: Heftiger Unfall beim Schlittenfahren
  • DSDS-Juror trägt roten Gips am rechten Fuß
  • Dieter Bohlen verletzt sich fies bei Schlittenfahrt

„Sprunggelenk im Arsch, Sehnen im Arsch, alles im Arsch“, fasst Bohlen die Folgen seines Unfalls zusammen. Aber wie hat er sich das alles nur zugezogen?

Dieter Bohlen: Heftiger Unfall beim Schlittenfahren

„Zu blöd, einen Schlitten zu fahren“, sagt er selbstkritisch. Bohlen erzählt weiter: „Ich bin doch glatt über meinen eigenen Fuß gefahren. Die Zehen waren auf einmal nach hinten.“ Das klingt nach einem heftigen Unfall!

Alles zum Thema Social Media

Doch so schnell lässt sich der DSDS-Juror nicht unterkriegen. „Jetzt ist alles wieder prima und Carina und ich üben jetzt ganz neue Dance-Moves“, sagt er mit breitem Grinsen. Wenn auch durch die Treppen-Humpelei merklich außer Atem.

Das breite Grinsen kann ihm aber auch das nicht nehmen. Auf die Frage eines Fans, ob es ihm denn trotzdem gut gehe, antwortet er mit dem typischen Bohlen-Ausdruck: „Mega!“

Dieter Bohlen: Bei DSDS ist vom Gipsbein nichts zu sehen

Bei der nächsten Ausgabe von DSDS am Samstagabend (20. Februar 2021, 20.15 Uhr, RTL, auf Abruf auch bei TVNOW), wird man den Chef-Juror aber wieder ohne Gips sehen. Die Recalls sind voraufgezeichnet, fanden also vor seinem Unfall statt. Anders als bei einer Kandidatin. Katharina Eisenblut musste wegen eines Unfalls vor den Recalls mit Krücken und Gips singen.

Bis zu den Liveshows am 27. März (Halbfinale) und am 6. April (Finale) sollte Bohlen seinen Gips dann auch wieder los sein. (sku)