„Geht mir ganz oft schlecht“DSDS-Dauerkandidat Menderes macht trauriges Geständnis

Mederes_Bagci_09072020

Mederes Bağcı (hier im Februar 2016) ist Dauer-Kandidat bei „Deutschland sucht den Superstar“

von Simon Küpper (sku)

Köln – „Ein Freund, ein guter Freund – Das ist das Beste, was es gibt auf der Welt.“ 

Das sangen die „Comedian Harmonists“ bereits im Jahr 1930. Wir alle wissen: Freunde kommen und gehen, die wirklich guten bleiben aber. Im Showbusiness fällt es oft nicht leicht, echte Freunde zu erkennen. Das erlebt auch Mederes Bağcı (35). Er gesteht jetzt: „Ich habe keine Freunde.“

Mederes Bağcı hat keine Freunde

„Um das positive Bild zu wahren, könnte ich jetzt sagen, ich habe Freunde. Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das nicht“, so Menderes gegenüber RTL.

Alles zum Thema RTL

Das liegt nicht unbedingt an fehlenden Kontakten, sondern daran, dass er sich zurückzieht. Mederes begründet es so: „Auch, weil ich das mittlerweile gar nicht mehr möchte. Ich will einfach nur noch für mich alleine sein, ganz oft.“

Hier lesen Sie mehr: „Haben Ramon gewinnen lassen“ – DSDS-Dritter pestet gegen Show-Gewinner und RTL

Offenbar hat der Sänger bislang nicht die richtigen Menschen getroffen, die als Freunde in Frage kommen. „Wenn ich mit jemandem bin, dann denke ich, das nervt die, wenn ich die mit meinen Problemen belaste“, erzählt er.

Aber genau dafür sind Freunde doch auch da, lieber Menderes! 

Menderes Bağcı: „Leute wollen nur hören, dass es mir gutgeht“

Für ihn hat sich das bislang aber anders angefühlt: „Die wollen immer nur das Positive hören, dass es mir gutgeht. Aber mir geht's halt nicht immer gut. Und ich glaube, wenn man richtige Freunde hat, dann müssten die auch eigentlich da sein und mir zuhören, wenn es mir ganz oft schlecht geht.“

Genau so ist es! Und so traurig das auch klingen mag, aufgeben wird Menderes die Suche nach einem richtigen Freund sicher nicht.

Hier lesen Sie mehr: Mutig! DSDS-Aline nimmt 100 Kilo ab und macht mit Nacktfoto auf Problem aufmerksam

Schließlich hat er es mit seinem Motto „Never give up“ auch schon zum Dschungelkönig geschafft. (sku)