Klare Worte Daniela Büchner checkt die neuen „Dschungelshow“-Kandidaten

Dschungel_Anastasiya_Danni_Sven_26012020

Anastasiya Avilova, Danni Büchner und Sven Ottke sitzen im Dschungelcamp 2020 zusammen.

Köln – Hürth statt Murwillumbah! Eine der erfolgreichsten Shows im deutschen TV bekommt ein neues Gewand – notgedrungen. Wegen der Corona-Pandemie macht RTL aus dem „Dschungelcamp“ eine „Dschungelshow“ und castet sich einen Bewohner der nächsten Australien-Ausgabe (auf Abruf auch bei TVNOW).

Dschungel_Anastasiya_Danni_Sven_26012020

Anastasiya Avilova, Danni Büchner und Sven Ottke sitzen im Dschungelcamp 2020 zusammen.

Eine, die in „Down Under“ bereits dabei war, ist Danni Büchner (42). 2020 wurde sie Dritte und weiß genau, was in Australien auf die Kandidaten zukommt.

Im EXPRESS fällt sie das Dschungel-Urteil über die Show-Anwärter – und vergibt „Sterne“ (zwischen eins und fünf) für die Chancen auf den Sieg.

Alles zum Thema Daniela Büchner
  • Moderator schimpft Danni Büchner soll in TV-Show Hund adoptieren – dann kommt alles anders
  • Danni Büchner „Goodbye Deutschland“-Star emotional: „Fühle mich so scheiße, wie ich aussehe“
  • Danni Büchner Liebesgerüchte mit „First Dates Hotel“-Teilnehmer: „Telefonieren täglich“
  • Danni Büchner „Goodbye Deutschland-Star“ ist fassungslos: Ihr Sohn schockt sie mit Beichte
  • „Goodbye Deutschland“ Danni Büchner verzweifelt nicht nur an Sohn Volkan – „Mama zahlt für alles“
  • Danni Büchner „Goodbye Deutschland“-Star bringt Fans im Bikini zum Schwitzen – „Du Granate“
  • „Goodbye Deutschland“-Star Danni Büchner mit emotionaler Beichte: „Esse dann tagelang kaum etwas“
  • Danni Büchner Reality-Star heizt Fans als Beach-Nixe ein – doch nicht alle sind begeistert 
  • „War ein Fehltritt“ Wie der Zoff zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté eskalierte
  • „Das perfekte Promi Dinner“ Krasser Lästervorwurf: Danni Büchner tischt  übles Gerücht auf

Dschungelshow-Kandidat Sam Dylan

Lästerbacke par Exellance. Provoziert in den sozialen Netzwerken so gut es geht, um PR zu bekommen. Hat ihn immerhin zum Promiboxen und jetzt in die Dschungelshow gebracht. Doch nach Australien wird es für Mr. Famegeil nicht gehen. Sterne: 2 von 5

Dschungelshow-Kandidatein Bea Fiedler

Könnte überraschen – nein, sie wird überraschen. Denn kaum einer kennt sie. Könnte die Rolle der alternden Dschungelnatter übernehmen. Muss aber dann aufpassen, dass Désirée Nick nicht stutenbissig wird. Die Schauspielerin wird alles geben. Muss sie auch – sonst ist in der Vorrunde Schluss. Sterne: 2 von 5

Dschungelshow-Kandidatin Xenia von Sachsen

Alles andere als ein Prinzesschen – abgesehen vom Titel. Ist ein Feierbiest und echt kommunikativ. Für einige bestimmt zu viel. Xenia muss man manchmal bremsen – von alleine fällt ihr das nämlich schwer. Muss ihrer großen Klappe in den Prüfungen Taten folgen lassen. Dann könnte da was gehen. Sterne: 3 von 5

Dschungelshow-Kandidat Oliver Sanne

Könnte in Wasserprüfungen auf Artgenossen treffen – so aalglatt wie sich der Ex-Bachlor gerne mal präsentiert. In Realityformaten immer früh gescheitert – passiert! Ich denke, es wird ihm schwerfallen, in kurzer Zeit menschliche Bindungen aufzubauen. Ist aber auch schwer, wenn man sich in erster Linie für sich interessiert. Sterne: 1 von 5

Dschungelshow-Kandidatin Zoe Saip

Wie viel Drama können die Zuschauer ertragen? Zoe nimmt sich vieles zu Herzen – aber wann packt sie ihres mal in beide Hände? Das Küken in der Runde hat diesmal keinen, der sie beschützt und wird mit ihren Ausrastern polarisieren. Sie könnte immerhin das Halbfinale packen. Sterne: 2 von 5

Dschungelshow-Kandidatin Christina Dimitriou

Tränen, Drama und Angstzustände – und das von einer Frau, die nach außen auf stark macht. Der Dschungel wird hart für sie. Klar, ist es lustig wenn sie Ekelprüfungen machen muss. Jetzt kommts drauf an, wie sie diese meistert. Ich denke, die Zuschauer werden sie erlösen – und nicht nach Australien schicken. Die Koalas und Kakerlaken wird es freuen. Sterne: 1 von 5

Dschungelshow-Kandidatin Lars Tönsfeuerborn

Muss jetzt beweisen, dass er nicht nur das Anhängsel vom Gay-Bachelor ist. Was Sam Dylan schon erreicht hat, muss Lars noch packen: Sich in der Öffentlichkeit eine Persönlichkeit zulegen. Wo geht das besser als im Dschungel? Ich sehe ihn aber eher als Fan, statt als Kandidat. Er wird es schwerhaben. Sterne: 1 von 5

Dschungelshow-Kandidatin Lydia Kelovitz

Die Geheimfavoritin! Hat anscheinend vor kaum etwas Angst bzw. Respekt. Laute Person, die mit ein paar sanften Tönen zwischendurch Zuschauerherzen gewinnen könnte. Ob das in der Wrestlerin steckt? Sie wird definitiv Gas geben und sabbeln, sabbeln, sabbeln... Sterne: 4 von 5

Dschungelshow-Kandidat Filip Pavlovic

Der coole Hamburger ist mein Topfavorit. Straighter Charakter, dem es egal ist, wenn er mal übers Ziel hinausschießt. Ist halt ne Type. Filip hat das Herz am rechten Fleck – kann sich aber immer mit einer einzigen Aktion ins Aus schießen. Hat in der Show „Like me I#M famous“ die arme Dijana richtig angeschrien. Passiert sowas im Dschungel, verspielt er alle Sympathien. Meinen Support hat er. Filip rockt das
Sterne: 5 von 5

Dschungelshow-Kandidatin Djamila Rowe

Sie kann viel viel erzählen - ob das dann unbedingt wahr ist, steht in einem anderen Buch geschrieben. Djamila geriet mit einer erfundenen Affäre in die Schlagzeilen. Da war das mit Ennesto und Helena ja echter (lacht)! Aber Djamila ist nicht rowe ähh doofe. Sie weiss, das Ganze ist ihre letzte Chance. Entsprechend wird sie Gas geben. In den Prüfungen zähle ich auf sie.
Sterne: 4 von 5

Dschungelshow-Kandidat Frank Fussbroich

Kann nett sein, aber auch ein Arschloch - das sage nicht ich, sondern er selbst über sie. Das macht ihn authentisch. Nimmt sich selbst nicht ernst - naja, wie sollte er auch? Wenn ihm was nicht passt, dann knallts. Aber der Kölner schießt auch gerne übers Ziel hinaus - was man aber auch sehen will. Könnte überraschen.
Sterne: 3 von 5

Dschungelshow-Kandidat Mike Heiter

Na das kann ja heiter werden. Seine Trennung von Elena Miras mutierte leider zur medialen Schlammschlacht. Und schwupps sind beide angeblich neu verliebt. Wenn er auspackt, bekommt er Sendezeit. Doch seiner Tochter zu Liebe sollte er das lassen. Wird spannend zu sehen sein auf welche Stimme in sich er hören wird. Wahrscheinlich nur auf die, die sagt: Hab Hunger ey. Bin gespannt ob der Schönling auch alles runterkriegt, was Dr. Bob ihm kredenzt. Hat eine starke Community, könnte weit kommen. Und abgesehen davon ist er ein echt sympathischer und lustiger Typ – wenn man ihn lässt-
Sterne: 4 von 5

Sie verwenden einen veralteten Browser. Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um Ihren Besuch bei uns zu verbessern.