+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

+++ EILMELDUNG +++ A4 Richtung Köln dicht Kleintransporter fährt in Stauende – Toter noch nicht identifiziert

Nach Dschungel-DiätSo viel hat Claudia Effenberg im Camp abgenommen

Claudia Effenberg sitzt im Dschungelcamp am Lagerfeuer.

Claudia Effenberg, hier an Tag 4 im Camp, hat im Dschungel einiges an Gewicht verloren.

Claudia Effenberg musste das Dschungelcamp verlassen. Nach ihrem Aus folgte der Gang auf die Waage.

Für Claudia Effenberg ging es am Donnerstag (26. Januar 2023) zurück ins Versace Hotel. Das Publikum wählte sie aus dem RTL-Dschungelcamp raus. Traurig war die Frau von Ex-Fußballer Stefan Effenberg aber keineswegs. Nach ihrem Dschungel-Aus stellte sie klar: „Ich hatte einfach keine Lust mehr, bei mir war die Luft raus. Deshalb ist es gut, dass auch keiner mehr angerufen hat.“

Pizza-Sünde und Bolo-Lüge kann Claudia nun hinter sich lassen. Oder?

Dschungelcamp: Claudia Effenberg hat einiges an Gewicht verloren

Nach „Bild“-Infos konnte sie im RTL-Gespräch noch nichts vollends mit der Sache abschließen: „Ich habe ja im Camp gesagt, ich esse nie wieder Bolognese und würde sie auch nicht mehr kochen. Da ich aber eine leidenschaftliche Köchin bin, werde ich die Bolognese weiter kochen und ich glaube, wenn ich nachher im Hotel bin, werde ich ein Foto machen, wie ich die Bolognese esse.“

Alles zum Thema RTL

Nach der strengen Dschungel-Diät sollte also Hackfleischsauce die Speise ihrer Wahl sein. Wie sie verriet, nahm sie im Camp ganze sechs Kilo ab. Dafür habe sich ihre Teilnahme schon gelohnt, erklärte sie. 

Auch Tessa verlor im Camp an Gewicht. Nur noch 55 Kilo habe sie nach ihrem Dschungel-Aus gewogen, sagte sie im „Promiflash“-Interview. „Also die Hüfte steht mir raus, die kann man komplett ertasten an der Seite. Aber nicht nur der eine Knochen, sondern die ganze Hüfte. Auch an der Brust – alles steht raus“, beschrieb sie ihren Zustand. 

Nehmen Sie hier an der EXPRESS.de-Umfrage teil:

Kein Wunder, dass sich das Model nach ihrem Rauswurf zwei vegane Burger und eine Obstplatte gönnte. „Dann war ich wieder glücklich“, erzählte sie. 

Die Dschungel-Diät war in der Vergangenheit immer wieder Thema. Filip Pavlović, Dschungelkönig von 2022, verlor im Camp elf Kilo an Gewicht, wog am Schluss nur noch 74 Kilo. Sein Camp-Kollege Eric Stehfest brachte ebenfalls einiges weniger auf die Waage. Sieben oder acht Kilo habe er im Dschungel verloren, verriet er nach der Sendung. (ls)