DschungelcampSpruch von Lucas Cordalis über Peter Klein sorgt für Lacher

Tag 14 im Camp. Lucas Cordalis ärgert sich darüber, das Gigi und Papis ihn nach der Dschungelprüfung allein im Wald zurückgelassen haben.

Lucas Cordalis kämpft im Dschungelcamp 2023 um die Krone.

Lucas Cordalis kämpft im Dschungelcamp um die Krone - während sein Begleiter Peter Klein im Versace-Hotel ganz andere Kämpfe ausfechten muss. 

So viel Drama – nur er weiß davon nichts! Lucas Cordalis nahm seinen Schwiegervater Peter Klein als Begleitung mit zu den Dreharbeiten fürs RTL-Dschungelcamp in Australien – der Anfang vom Ende.

Denn als beendet erklärt hat Lucas’ Schwiegermutter Iris Klein die Ehe mit Peter – weil der ihr im Hotel fremdgegangen sein soll.

Dschungelcamp: Spruch von Lucas Cordalis über Peter Klein sorgt für Lacher

Und während die Wellen um die angebliche Affäre immer höher schlagen, ahnt Lucas nichts von dem, was ihn beim Auszug erwartet.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

So antwortete er auch mit voller Überzeugung auf die Frage von Moderator Jan Köppen, was er denke, was sein Schwiegervater im Hotel wohl so treibt: „Ich glaube, dass der viel trainiert.“

Ein Satz, der Köppen und Moderations-Kollegin Sonja Zietlow zum Lachen brachte - was Lucas wiederum verwirrte.

Cordalis: „Warum lacht ihr da?“ Aufklären wollten die beiden das natürlich nicht. „Er betätigt sich körperlich“, meinten sie nur.

Ob Lucas dadurch schon ahnt, was ihn nach der Show im Hotel der Begleiter erwartet? Sein erster Anruf dürfte jedenfalls an Ehefrau Daniela Katzenberger gehen – und die wird ihm sicher berichten, was alles vorgefallen ist. (sku)