+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

+++ EILMELDUNG +++ Trauer um ARD-Star Klaus Otto Nagorsnik überraschend gestorben – „das Publikum hat ihn geliebt“

DschungelcampFans können Satz von Lucas Cordalis nicht glauben – „Hat er nicht gesagt“

Tag 16 im Camp. Lucas Cordalis und die anderen Stars ziehen im Dschungeltelefon Bilanz.

Lucas Cordalis sorgt im Dschungelcamp 2023 immer wieder für Aufregung bei den Fans. 

Lucas Cordalis verspielt nach und nach die Sympathien der Zuschauerinnen und Zuschauer der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Ein Satz macht viele fassungslos. 

Er galt vor dem Start der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ als großer Favorit: Lucas Cordalis. Doch je näher es auf die Vergabe der Krone zugeht, umso weniger steht er in der Gunst der Zuschauerinnen und Zuschauer. 

Ein Spruch gegen Papis Loveday wurde ihm von einigen bereits als homophob ausgelegt und auch an Tag 16 (alle Folgen auf Abruf bei RTL+) leistete er sich einen Satz, der bei den Fans der Show gar nicht gut ankam. 

Dschungelcamp: Fans können Satz von Lucas Cordalis nicht glauben

Im Rahmen eines Spiels (die Promis sollten sagen, wem sie den Sieg am meisten und wem am wenigsten gönnen) kam es zum Zoff mit Djamila Rowe. 

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Lucas hatte sich selbst als Wunsch-Sieger genannt: „Ich wünsche es mir wahnsinnig, die Krone wieder in die Familie Cordalis zu holen.“

Djamila gab Lucas daraufhin das „dir gönne ich es am wenigsten-Blatt. Djamila: „Die rote gebe ich dir, Lucas, weil die Aussage, die Familienehre zu erhalten, ist mir als Grund zu wenig. Ich würde das schöner finden, wenn da noch mehr Tiefe und Seele dahinterstecken würde.“

Der widersprach direkt: „Es geht nicht um Familienehre, sondern es geht darum, Respekt meinem Vater zu erweisen und ihn nochmal stolz zu machen.“

Aber Djamila blieb bei ihrer Meinung: „Für mich ist es zu wenig. Lucas, nimm’ es mir nicht böse, aber manchmal habe ich das Gefühl, dass das sehr gefühllos kommt, wenn du mit mir oder anderen redest. Du stellst mir manchmal aus dem Nichts Fragen. Ich habe das Gefühl, dass du mit jemandem sprichst, um dein Image reinzuhalten, dass du immer der nette Mensch bist, der du bestimmt auch bist, aber für mich ist es nicht ganz echt. Du suchst auch erst zum Ende hin die Gespräche.“

Damit war das Gespräch am Lagerfeuer beendet – aber Lucas legte im Dschungeltelefon nach. Der Sänger: „Vielleicht fällt es ihr schwer, meine Intention zu verstehen. Sie wuchs ja sowieso im Heim auf.“

Dschungelcamp 2023

Alle Dschungelprüfungen und die erspielten Sterne im Überblick

1/36

Djamila hatte im Verlauf der Show immer wieder von ihrer schwierigen Kindheit berichtet – unter der sie bis heute leidet. Die Reaktion der Twitter-Userinnen und -User war eindeutig. Auf der Internet-Plattform hieß es: 

  • DAS hat Lukas jetzt nicht gesagt?
  • Was hat der bitte gerade gesagt? Die ist ja im Heim aufgewachsen???
  • SIE WUCHS IM HEIM AUF???? HAT ER NICHT GESAGT
  • Sie wuchs ja sowieso im Heim auf? Lukas, Du bist und bleibst ein riesiges Arsch.... !
  • Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt mit dem Heim! Der Mann wird immer schlimmer!

Zum Einzug ins Finale reichte es für Lucas Cordalis dennoch – genug Fans hat er also offensichtlich noch. Ob es wirklich für die Krone reicht, entscheidet sich im Finale am Sonntagabend (29. Januar 2029). (sku)