+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

+++ EILMELDUNG +++ Feuer an Karfreitag ausgebrochen Polizei und Feuerwehr mit Großaufgebot bei Brand in Köln

DschungelcampDreiste Lüge von Lucas Cordalis aufgedeckt

Lucas Cordalis hat die Aufgabe, mit beiden Händen in die Boxen zu greifen und dort in all dem Dschungelgetier zwei Ventile zu finden, die es mit je einer Hand zu öffnen gilt.

Lucas Cordalis, hier bei der Dschungelprüfung an Tag 7, war im Dschungelcamp nicht ganz ehrlich.

Lucas Cordalis kam im Dschungelcamp-Finale euphorisch aus der Prüfung. Im Finale konnte er die meisten Sterne ergattern. Prompt behauptete er, er wäre in der gesamten Show der erfolgreichste Sterne-Sammler.

Euphorisch ging Lucas Cordalis im Finale aus der Dschungelprüfung. Vier Sterne konnte er in der Prüfung holen. Die Sterne durfte der Sänger in einem Behälter mit tausenden Kakerlaken nur mit der Zunge lösen.

Jubelnd feierte er sich, während er zurück ins Camp ging. Im Finale konnte er die meisten Sterne ergattern. Djamila Rowe scheiterte an ihrer Prüfung, bei der sie ihren Kopf in ein Aquarium voller Wasser halten musste.

Lucas Cordalis macht krasse Behauptung im Dschungelcamp

Die Visagistin schluckte zu viel Wasser und musste nach wenigen Sekunden die Prüfung abbrechen, noch bevor die Prüfung wirklich begonnen hatte. Mit null Sternen kehrte sie ins Camp zurück. Gigi Birofio konnte in der letzten Essensprüfung drei Sterne erkämpfen.

Alles zum Thema Lucas Cordalis

Der „Sieg“ über die Final-Prüfungen versetzte den Wahl-Mallorquiner in solch eine Euphorie, dass er glatt behauptete, er hätte die meisten Sterne dieses Jahr im Camp geholt. 

EXPRESS.de hat nachgezählt. Das Ergebnis: Eine falsche Behauptung. Es gab einen Camper, der mehr Sterne, als der Schlager-Sänger ergattern konnte. 

26 Sterne holte Lucas Cordalis in sieben Prüfungen. Camper Gigi konnte dagegen 28 Sterne ergattern und den Drittplatzierten übertrumpfen. Jedoch war Gigi in insgesamt acht Prüfungen.

In Einzelprüfungen waren beide nicht. Gingen sie in eine Gruppenprüfung, zählte jeder erkämpfte Stern in die Rechnung hinein – außer in den Prüfungen, in denen die Sterne klar einem Promi zugeordnet werden konnten. Dazu zählen der Fallschirmsprung, Drahtseillauf oder die Prüfung „Creek der Sterne“. 

Vorne mit dabei war Lucas Cordalis mit seinen 26 Sternen trotzdem. Für den Titel hat es dennoch nicht gereicht. Im Finale schied der Ehemann von Daniela Katzenberger als Erster aus, wurde Dritter der Staffel. (ls)