+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Dschungelcamp-StarWas ist mit Cosimo passiert? Kandidat auf neuem Foto kaum wiederzuerkennen

Cosimo Citiolo bei seiner Teilnahme im Dschungelcamp 2023.

Cosimo Citiolo bei seiner Teilnahme im Dschungelcamp 2023.

Diese Aktion ging ziemlich nach hinten los: Dschungel-Kandidat Cosimo Citiolo hat seine Fans auf Instagram verärgert. Der Grund ist ein Foto des Reality-Stars.

Für ihn sind Kameras und Blitzlicht längst nichts Neues mehr: Cosimo Citiolo stellte zuletzt beim Dschungelcamp 2023 unter Beweis, dass er eine echte Rampensau ist.

Der Italienerin präsentiert sich nur allzu gerne vor der Kamera. Auch vor der eigenen Linse. Das zeigt er tagtäglich auf seinem Instagram-Profil, wo er seine rund 300.000 Follower an seinem Alltag teilhaben lässt. Doch mit einem Post hat er es sich bei seinen Fans jetzt ziemlich verscherzt.

Cosimo Citiolo: Dschungel-Kandidat sorgt mit Foto für genervte Fans 

Denn „IBES“ war nicht das einzige Format, in dem der Reality-TV-Star zu sehen war. Auch in dem RTL-Plus-Format „The Real Life“ ist Cosimo einer der Haupt-Akteure. Dort wird er „ungefiltert“ in seinem Alltag begleitet. Doch mit ungefiltert hat der aktuelle Post des 41-Jährigen nicht viel zu tun.

Alles zum Thema RTL

Denn dort ist er bei den Dreharbeiten des RTL-Formats zu sehen. Vor der Kamera sitzt er auf einer Couch, offenbar handelt es sich um eine Interview-Situation. Die Szene wurde von jemandem hinter der Kamera festgehalten.

Soweit nichts Ungewöhnliches, doch hätte Cosimo das Foto nicht auf seinem eigenen Account gepostet, so könnte bei einigen Fans die Frage aufkommen: Wer ist das da auf dem Foto?

Zwar stimmen Haarfarbe und der Kleidungsstil durchaus mit dem gewohnten Look von Cosimo überein, das Gesicht ist jedoch kaum wiederzuerkennen. Markante Wangenknochen, eine faltenfreie Haut und schlanke Gesichtszüge. Der Mann auf dem Foto sieht gefühlt zwanzig Jahre jünger aus. Was ist denn da passiert?

Die Antwort findet sich in den Kommentaren. Denn die sind voller verärgerter Fan-Reaktionen.

  • „Wo ist Cosimo? Wer ist das da auf der Couch?“
  • „Lass die Filter weg“
  • „Im Dschungel warst du deutlich sympathischer!“
  • „Hör doch mal mit den Filtern auf. Hast du gar nicht nötig!“
  • „Man Cosimo, langsam müsstest du doch schon gemerkt haben, dass die Leute dich ohne Filter genauso feiern, wie mit. Wenn nicht sogar mehr.“
  • „Ich weiß nicht, ob du verstehst, dass der Filter erstens sehr offensichtlich ist (schon bisschen peinlich) und zweitens du einfach komplett anders aussiehst und es dir nicht steht.“

Die Kommentar-Spalte hat es in sich. Denn offenbar hat Cosimo sein eigenes Aussehen etwas zu sehr bearbeitet. Genau gesagt, bis zu Unkenntlichkeit gefiltert. 

Er selbst äußert sich unter dem Post nicht. Bleibt zu hoffen, dass er sich die Meinung seiner Fans zu Herzen nimmt und er sich demnächst wieder so zeigt, wie er ist. Ganz ohne Filter. (mei)