+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

„Goodbye Deutschland“Danni Büchner in Sorge um Tochter Jenna: „Isst nichts und trinkt kaum“

Danni Büchner posiert an einem Fenster in einem roten Oberteil.

Danni Büchner, hier auf einem Instagram-Foto im März 2022, macht sich große Sorgen um ihre Tochter Jenna. 

Der Gesundheitszustand ihrer jüngsten Tochter Jenna bereitet Danni Büchner große Sorgen. Jetzt hat sich die TV-Bekanntheit an ihre Follower und Followerinnen gewendet.

Danni Büchner (44) ist beunruhigt! Denn seit einigen Tagen geht es ihrer Tochter Jenna (6) überhaupt nicht gut. Auf Instagram meldet sich die „Goodbye Deutschland“-Bekanntheit nun mit einem Gesundheitsupdate zum Zustand ihrer Tochter zu Wort. 

„Jenna geht es gar nicht gut“, verrät Danni in ihrer Instagram-Story. Die Sechsjährige leide unter hohem Fieber. 39,5 Grad hat die besorgte Mutter bei der Kleinen gemessen.

Dschungelcamp-Star Danni Bücher berichtet von Horror-Nacht mit ihren Kindern

„Ich sag’ es euch, liebe Leute: Das war eine Nacht“, beginnt die ehemalige Dschungelcamperin zu erzählen. In jener Nacht haben ihre beiden jüngsten Kinder Jenna und Diego mit in ihrem Bett geschlafen. Doch das war alles andere als angenehm!

Alles zum Thema Danni Büchner

„Dann musste ich mein frisch bezogenes Bett heute Morgen wieder abziehen und wieder alles waschen. Ich sag jetzt mal nicht, warum“, berichtet die TV-Darstellerin ihren Followern, die sich immer noch um ihre Tochter sorgt. 

Es sei bereits der zweite Tag, an dem sie hohes Fieber habe. Und das sei leider nicht das einzige Problem: „Sie isst nichts und sie trinkt kaum was“, sorgt sich die fünffache Mutter.

Und weiter: „Sie schläft jetzt gerade unten. Ich habe ihr Dumbo angemacht. Ich habe ein bisschen Kartoffeln, Spinat, Fisch und Spiegelei aufgesetzt in der Hoffnung, dass sie etwas isst“, so die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin.

Nehmen Sie hier an unserer EXPRESS.de-Umfrage teil:

„Wenn Kinder krank sind, dann fühlt man sich auch als Mama mies“, meint Danni, dennoch versuche sie entspannt zu bleiben und die Situation weiter zu beobachten.

Am Wochenende hat Jenna eigentlich einen Auftritt mit ihrer Tanzgruppe, erzählt Danni. Daher hofft die Mallorca-Auswanderin, dass die Kleine bis dahin wieder fit ist. (jhd)